Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

18-Jähriger mit Messer verletzt

Nr. 2509
Ein 18-Jähriger wurde gestern Nachmittag in Moabit lebensgefährlich verletzt. Ein Zeuge hatte gegen 16.50 Uhr die Polizei in die Bredowstraße alarmiert, nachdem er dort zunächst einen schwer verletzten Mann bemerkt hatte, der auf der Fahrbahn lag. Dieser wurde, nach Angaben des Zeugen, wenig später in ein Fahrzeug verbracht und weggefahren. Ermittlungen in umliegenden Krankenhäusern führten schließlich auf die Spur des 18-Jährigen, der mit zunächst lebensgefährlichen Verletzungen durch den Fahrer eines Transportunternehmens in das Krankenhaus gebracht worden war. Derzeit wird davon ausgegangen, dass es im Bereich der Bredowstraße zu einer Auseinandersetzung kam, bei der dem 18-Jährigen die schweren Verletzungen zugefügt worden waren. Die Ermittlungen dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte der Polizei nach Moabit zu einer Körperverletzung auf offener Str...

  2. Zwei junge Männer kamen gestern Abend nach einem Streit in Moabit schwer verletzt in eine Klinik.

  3. In Moabit wurde gestern Nachmittag eine Frau in ihrer Wohnung durch einen jungen Mann aus bislang no...

  4. Unbekannte haben in der vergangenen Nacht einen Pkw in Moabit in Brand gesetzt.

  5. Die seit vergangener Woche mit einem Foto gesuchte Zwölfjährige, die mittlerweile 13 Jahre alt ist, ...

  6. Mitte/Tempelhof-Schöneberg Wie an jedem Tag wird die Polizei Berlin auch in der diesjährigen Silvest...

  7. Mit der Veröffentlichung von Fotos bittet die Polizei Berlin um Mithilfe bei der Suche nach einem Ta...

  8. Ein Mann wurde gestern innerhalb weniger Stunden zweimal festgenommen.

  9. Bei seiner Flucht vor der Polizei verursachte ein Autofahrer gestern Mittag in Moabit einen Verkehrs...

  10. Gestern Abend gab ein bisher Unbekannter in Moabit einen Schuss aus einem fahrenden Auto auf ein and...