Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Verkehrsunfall mit schwerverletzter Radfahrerin

Nr. 1800
In Niederschöneweide musste eine Radfahrerin gestern Abend nach einem Verkehrsunfall stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden. Die 36-Jährige war gegen 19 Uhr mit ihrem Fahrrad auf dem rechten Radweg der Schnellerstraße von der Oderspreestraße kommend in Richtung Köllnische Straße unterwegs. Als die Radlerin noch vor der Köllnischen Straße die Schnellerstraße nach links in Richtung eines gegenüberliegenden Einkaufsmarktes überquerte, wurde sie von einem Pkw, der in gleicher Richtung auf der Schnellerstraße unterwegs war und von einem 59-Jährigen gesteuert wurde, erfasst. Die 36-jährige Frau wurde über die Motorhaube gegen die Windschutzscheibe geschleudert und dabei am Kopf und an der Leiste schwer verletzt. Mit den weiteren Ermittlungen wurde das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der zuständigen Direktion betraut.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In der vergangenen Nacht nahmen zivile Einsatzkräfte der Polizei in Niederschöneweide einen 20 Jahre...

  2. In der vergangenen Nacht brannte ein Auto in Niederschöneweide.

  3. Mit der Veröffentlichung von Bildern aus einer Überwachungskamera und eines privaten Handyfotos bitt...

  4. Ein mutmaßlicher Autodieb wurde in der vergangenen Nacht bei einem Verkehrsunfall in Köpenick schwer...

  5. In der vergangenen Nacht wurde in Niederschöneweide ein Fahrkartenautomat aufgesprengt.

  6. Nachdem sie eine ihr Bekannte mit einer Schusswaffe bedroht hatte, wurde eine 42-Jährige gestern Abe...

  7. Polizeikräfte leiteten gestern Nachmittag zwei Strafermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Ver...

  8. Unbekannte beschmierten in Niederschöneweide zwei Mahntafeln an einer Gedenkstätte für ein ehemalige...

  9. Wegen eines verbotenen Kraftfahrzeugrennens muss sich ein 17-Jähriger verantworten, der heute früh m...

  10. Ein Junge kam gestern Nachmittag nach einem schweren Verkehrsunfall in Niederschöneweide mit lebensg...