Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Verdacht der Brandstiftung

In Alt-Treptow übernahmen Brandkommissariate des Landeskriminalamtes der Polizei Berlin jeweils wegen des Verdachts der Brandstiftung die Ermittlungen.

Nr. 0572
Eine Anwohnerin bemerkte gegen 3.20 Uhr ein in Flammen stehendes Wohnmobil und rief die Polizei und die Feuerwehr in die Kiefholzstraße. Brandbekämpfer löschten das Feuer, konnten aber nicht verhindern, dass das Fahrzeug vollständig ausbrannte. Durch die starke Hitzeentwicklung wurde zudem ein LKW, der vor dem Wohnmobil parkte, im Heckbereich beschädigt. Verletzt wurde niemand.

Nr. 0573
Während der Löscharbeiten stellte ein Polizeibeamter an einem Fahrzeug, das ebenfalls in der Kiefholzstraße abgestellt war, Rauchentwicklung fest und entfernte einen Brandsatz vom Reifen des Geländewagens. Der Wagen wurde dadurch lediglich leicht beschädigt.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Einsatzkräfte des Abschnitts 35 wurden gestern Morgen zu einer Baustelle in Alt-Treptow gerufen.

  2. In der vergangenen Nacht brannte in Alt-Treptow ein Fahrzeug.

  3. In Alt-Treptow kam es gestern Abend durch Unbekannte zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenve...

  4. In der vergangenen Nacht brannte in Alt-Treptow ein Bagger.

  5. Einsatzkräfte der Polizei nahmen gestern Mittag vier mutmaßliche Drogenhändler in Neukölln fest, wob...

  6. Polizisten nahmen in der vergangenen Nacht zwei Männer in Alt-Treptow fest.

  7. Gestern Mittag kam es in Alt-Treptow zu einem Zusammenstoß zweier Radfahrer, bei dem sich ein Beteil...

  8. Ein Unbekannter überfiel gestern Nachmittag in Alt-Treptow einen Supermarkt.

  9. Ein Unbekannter überfiel gestern Nachmittag in Alt-Treptow einen Supermarkt.

  10. Ein Unbekannter überfiel gestern Nachmittag in Alt-Treptow einen Supermarkt.