Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Unfall verursacht und geflüchtet

Nr. 1806
In Adlershof ereignete sich gestern Abend ein Verkehrsunfall. Ein Passant hörte gegen 21 Uhr einen lauten Knall und entdeckte kurz darauf ein Fahrzeug, das unter dem in der Hermann-Dorner-Allee in Richtung Eisenhutweg abgestellten Auflieger einer Sattelzugmaschine steckte sowie zwei Personen, die in Richtung des Landschaftsparks Adlershof davonliefen. Daraufhin rief er die Polizei. Die Einsatzkräfte suchten den Nahbereich nach den flüchtenden Personen ab, wobei auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz kam. Beide Maßnahmen führten nicht zur Festnahme der Gesuchten. Die Polizistinnen und Polizisten stellten den Mietwagen sicher und leiteten ein Strafverfahren ein. Die weiteren, noch andauernden Ermittlungen zur Verkehrsunfallflucht führt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 3 (Ost).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Morgen wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Adlershof gerufen.

  2. Einsatzkräfte der Abteilung Verkehr der Polizeidirektion Einsatz/Verkehr, der Fahrradstaffel und der...

  3. Bei einem Verkehrsunfall auf der BAB 113 in Adlershof wurden heute Morgen zwei Männer zum Teil schwe...

  4. Tempelhof-Schöneberg/Treptow-Köpenick Am Nachmittag des 1.

  5. Gestern Abend erlitt ein Mann bei einem Verkehrsunfall in Adlershof schwere Verletzungen.

  6. In der vergangenen Nacht brannte ein Auto in Adlershof aus.

  7. Heute Vormittag fanden Einsatzkräfte der 34.

  8. Bei einem Verkehrsunfall in Johannisthal wurde in der vergangenen Nacht ein Mann in seinem Fahrzeug ...

  9. Gestern Abend ereignete sich in Adlershof ein schwerer Verkehrsunfall.

  10. Zu einem Brand auf einem Werksgelände kam es heute Morgen in Adlershof.