Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Seniorin bei Unfall schwer verletzt

Nr. 2798
Heute Vormittag wurde eine Seniorin bei einem Verkehrsunfall in Köpenick schwer verletzt. Ersten Erkenntnissen zufolge überquerte die 82-Jährige gegen 11.30 Uhr zu Fuß die Wendenschloßstraße, als ein 57-jähriger Autofahrer vom Parkplatz eines Supermarktes nach links in den Fließverkehr in Richtung Straße Zur Nachtheide einfuhr und sie mit dem Fahrzeug erfasste. Die Hochbetagte stürzte infolge des Zusammenstoßes zu Boden und erlitt schwere Verletzungen an einem Bein und der Schulter. Alarmierte Rettungskräfte brachten sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der Autofahrer und seine 57 Jahre alte Beifahrerin blieben unverletzt. Ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 3 (Ost) führt die weiteren, noch andauernden Ermittlungen zum Unfallhergang.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Köpenick kam es gestern Abend nach einer Auseinandersetzung zwischen zwei Bewohnern einer Wohngru...

  2. Bei einem Verkehrsunfall im Köpenick wurde heute Vormittag ein Junge schwer verletzt.

  3. Ein Anwohner alarmierte heute früh die Feuerwehr zu einem Brand in einem Einfamilienhaus nach Köpenick.

  4. Gestern Nachmittag wurde ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall in Köpenick verletzt.

  5. Gestern Abend leistete ein Mann in Grünau Widerstand gegen Einsatzkräfte und griff sie tätlich an.

  6. In der vergangenen Nacht wurde die Polizei nach Grünau zu einer körperlichen Auseinandersetzung vor ...

  7. In der vergangenen Nacht wurde ein Motorradfahrer in Grünau bei einem Zusammenstoß mit einem Fahrrad...

  8. Zwei Verletzte, diverse Sachschäden sowie eine einstündige Straßensperrung waren die Bilanz eines Ve...

  9. Gestern Nachmittag kam es in Grünau zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine junge Frau verletzt wurde.

  10. In der vergangenen Nacht erlitt ein Jugendlicher in Köpenick nach einem Sturz von einer Straßenbahn ...