Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Seniorin bei Sturz aus Tram verletzt

Nr. 0439
In Köpenick hat sich gestern Mittag eine 84-Jährige bei einem Sturz aus einer Straßenbahn schwer am Kopf verletzt. Den ersten Informationen zufolge wollte die Dame gegen 12.20 Uhr die Tram der Linie 62 in Richtung Mahlsdorf mit ihrem Rollator an der Haltestelle Wendenschloß verlassen. Dabei soll sie mit ihrem Rollator zwischen Tram und Gehweg stecken geblieben und zu Fall gekommen sein. Die Schwerverletzte wurde in einem Krankenhaus stationär aufgenommen. Die Ermittlungen dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Mehrmonatige intensive Ermittlungen der Staatsanwaltschaft und der Polizei Berlin wegen des Verdacht...

  2. Gestern Morgen feuerte in Köpenick ein bisher Unbekannter einen Schuss aus einer Schreckschusswaffe ...

  3. In der Wendenschloßstraße in Köpenick klingelte gestern Nachmittag ein falscher Versicherungsvertret...

  4. Bei einem Unfall in Köpenick wurden gestern Mittag der 87-jährige Fahrer eines VW Golf und seine 83-...

  5. Bei einem Verkehrsunfall in Köpenick wurde gestern Mittag ein Fahrradfahrer schwer verletzt.

  6. Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich in der vergangenen Nacht in Köpenick.

  7. Ein Anwohner alarmierte heute früh die Feuerwehr zu einem Brand in einem Einfamilienhaus nach Köpenick.

  8. Bei einem Verkehrsunfall im Köpenick wurde heute Vormittag ein Junge schwer verletzt.

  9. Heute Vormittag wurde eine Seniorin bei einem Verkehrsunfall in Köpenick schwer verletzt.

  10. In Grünau nahmen Polizeikräfte in der vergangenen Nacht zwei mutmaßliche Fahrraddiebe auf frischer T...