Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Parteibüro mit Parolen beschmiert

Nr. 2452
Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 35 stellten in der vergangenen Nacht eine Sachbeschädigung an einem Parteibüro in Alt-Treptow fest. Die Besatzung eines Einsatzwagens entdeckte im Rahmen einer Streifenfahrt gegen 0.30 Uhr die mit roter und schwarzer Farbe aufgetragenen Schriftzüge an der Fassade des Gebäudes in der Karl-Kunger-Straße und leitete ein Ermittlungsverfahren ein, zu welchem der Polizeiliche Staatsschutz des Landeskriminalamtes die weiteren Untersuchungen übernommen hat.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In der vergangenen Nacht nahmen Polizeikräfte einen 37-jährigen Autofahrer in Alt-Treptow fest.

  2. Polizeieinsatzkräfte nahmen heute Morgen in Neukölln einen mutmaßlichen Autoeinbrecher fest.

  3. Gestern Nachmittag kam es in Alt-Treptow zu einem Verkehrsunfall.

  4. Gestern Nachmittag kam es in Alt-Treptow zu einem Verkehrsunfall.

  5. Gegen 0.55 Uhr in der vergangenen Nacht verständigte ein Anwohner Polizei und Feuerwehr zu einem bre...

  6. In Alt-Treptow kam es gestern Abend durch Unbekannte zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenve...

  7. Heute früh brannten in Alt-Treptow mehrere Fahrzeuge.

  8. Opfer eines Diebstahls in Alt-Treptow wurde gestern Nachmittag eine junge Frau.

  9. Mit der Veröffentlichung von zwei Fotos bittet die Vermisstenstelle des Landeskriminalamtes um Mithi...

  10. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Über 33 Kilogramm Heroin mit einem geschätz...