Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Nach Verkehrsunfall geflüchtet

Nr. 1824
Nach einem Verkehrsunfall flüchtete gestern Mittag ein Fahrer eines Autos in Köpenick. Zeugen alarmierten die Polizei und teilten den eingetroffenen Einsatzkräften mit, dass sie gegen 12.40 Uhr beobachteten, wie ein Fahrer eines Autos von der Seelenbinderstraße auf die Bellevuestraße in Richtung Fürstenwalder Damm fuhr. Dabei soll er mit dem Heck seines Fahrzeuges das Fahrrad eines 42-Jährigen berührt haben, der auf dem Fahrradschutzstreifen der Bellevuestraße in gleicher Richtung unterwegs war. Der Radfahrer verlor die Kontrolle über sein Rad und stürzte, er erlitt Verletzungen an Kopf und Händen. Alarmierte Rettungskräfte brachten den Mann zur stationären Aufnahme in ein Krankenhaus. Der Fahrer des Autos flüchtete mit diesem unerkannt.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei einem Verkehrsunfall heute Morgen in Köpenick ist eine Jugendliche verletzt worden.

  2. Unbekannte beschmierten gestern früh eine Parteizentrale in Köpenick mit Farbe.

  3. Unbekannte beschmierten das Gebäude einer Parteizentrale in Köpenick.

  4. Mit gut 300 Einsatzkräften traf die Polizei Berlin gestern Abend Maßnahmen zu mehreren nicht angezei...

  5. Gestern Abend stellte eine Objektschutzstreife Farbschmierereien in Köpenick fest.

  6. Gestern Abend brannte in Köpenick ein Auto.

  7. In der vergangenen Nacht beschädigten Unbekannte ein Parteibüro in Köpenick.

  8. Eine oder mehrere Personen haben eine Parteizentrale in Köpenick mit Symbolen und Sprüchen beschmiert.

  9. Nach einem Verkehrsunfall gestern Nachmittag in Köpenick musste ein Kind stationär in einem Krankenh...

  10. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 36 wurden gestern Nachmittag zu einem Verkehrsunfall nach Köpeni...