Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Nr. 1842
Heute früh wurden Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall in Köpenick alarmiert. Ersten Erkenntnissen nach wollte ein 27-jähriger Autofahrer gegen 6.35 Uhr von der Annenallee in die Bahnhofstraße einbiegen, übersah dabei jedoch ein von links kommendes, vorfahrtsberechtigtes Motorrad. Beim Zusammenstoß stürzte der 21-jährige Motorradfahrer und schlitterte mehrere Meter über die Fahrbahn. Er erlitt einen Beinbruch sowie schwere Kopfverletzungen und wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die weiteren Ermittlungen übernimmt das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 3 (Ost).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Heute Vormittag rückten Einsatzkräfte zu ei...

  2. Gestern Nachmittag wurde in Köpenick ein Fußgänger von einem Autofahrer angefahren.

  3. Auf die Fensterscheiben von drei Firmen in Köpenick schlug eine Frau gestern Abend mit einer Axt ein.

  4. Durch einen Verkehrsunfall gestern Vormittag in Köpenick erlitt ein Fußgänger schwere Kopfverletzungen.

  5. In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Köpenick alarmiert.

  6. Einsatzkräfte der Polizei wurden heute früh zu einer Bankfiliale in Köpenick alarmiert.

  7. In Köpenick hat heute früh ein Schutzmann außer Dienst einen 49-Jährigen festgenommen.

  8. Zwei Jungen hatten gestern Abend in Köpenick einen gefährlichen Einfall.

  9. Heute Morgen wurden in Köpenick insgesamt 18 parkende Autos entdeckt, bei denen Scheiben eingeschlag...

  10. In der vergangenen Nacht soll ein BVG -Mitarbeiter in Köpenick angegriffen und fremdenfeindlich bele...