Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mit dem Auto überschlagen

Nr. 0515
Bei einem Unfall in Köpenick wurden gestern Mittag der 87-jährige Fahrer eines VW Golf und seine 83-jährige Beifahrerin schwer verletzt. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand befuhr der Mann gegen 13.15 Uhr den Müggelheimer Damm stadtauswärts, als er nach links in die Einfahrt zu einem Hotel abbiegen wollte und dabei offenbar einen ihm entgegenkommenden 77-Jährigen mit seinem Nissan übersah. Beide Fahrzeuge prallten zusammen. Durch die Wucht der Kollision überschlug sich das Auto des Abbiegenden und landete auf dem Dach. Mithilfe von Passanten konnten sich beide Insassen des VW aus dem Fahrzeug befreien. Sie wurden nach einer medizinischen Erstversorgung vor Ort ins Krankenhaus gebracht, wo sie stationär verblieben. Der Nissan-Fahrer blieb dem ersten Anschein nach unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Wie es zu dem Unfall kam, ermittelt nun das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Direktion 3 (Ost).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei einem Verkehrsunfall in Köpenick wurde gestern Mittag ein Fahrradfahrer schwer verletzt.

  2. Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich in der vergangenen Nacht in Köpenick.

  3. Mehrmonatige intensive Ermittlungen der Staatsanwaltschaft und der Polizei Berlin wegen des Verdacht...

  4. Gestern Morgen feuerte in Köpenick ein bisher Unbekannter einen Schuss aus einer Schreckschusswaffe ...

  5. In der Wendenschloßstraße in Köpenick klingelte gestern Nachmittag ein falscher Versicherungsvertret...

  6. In Köpenick hat sich gestern Mittag eine 84-Jährige bei einem Sturz aus einer Straßenbahn schwer am ...

  7. Einsatzkräfte der Wasserschutzpolizei, des Polizeiabschnitts 36 und der Berliner Feuerwehr wurden ge...

  8. Einsatzkräfte der Wasserschutzpolizei, des Polizeiabschnitts 36 und der Berliner Feuerwehr wurden ge...

  9. Bei einem Verkehrsunfall im Köpenick wurde heute Vormittag ein Junge schwer verletzt.

  10. Charlottenburg-Wilmersdorf/ Treptow-Köpenick Zwei Frauen wurden gestern Abend und heute früh station...