Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mit Fahrzeug überschlagen

Nr. 0848
Bei einem Verkehrsunfall in Alt-Treptow erlitt in der vergangenen Nacht eine Frau schwere Verletzungen. Aus bisher noch nicht geklärter Ursache, kam die 36-Jährige gegen 22 Uhr mit ihrem VW von der Fahrbahn der Puschkinallee ab, die sie aus Richtung Eichenstraße kommend befuhr. Das Fahrzeug prallte gegen ein geparktes Fahrzeug, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Rettungskräfte der Feuerwehr brachten die verletzte Frau zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Mittag alarmierte ein aufmerksamer Anwohner die Polizei nach Alt-Treptow.

  2. Gestern Nachmittag kam es in Alt-Treptow zu einem Verkehrsunfall.

  3. Gestern Nachmittag kam es in Alt-Treptow zu einem Verkehrsunfall.

  4. In Kreuzberg wurden in der vergangenen Nacht zwei Männer von einer fünfköpfigen Gruppe attackiert.

  5. Weil er die Festnahme seines Sohnes verhindern wollte, muss sich ein Mann seit gestern Mittag wegen ...

  6. Gestern Mittag kam es in Alt-Treptow zu einem Zusammenstoß zweier Radfahrer, bei dem sich ein Beteil...

  7. Polizisten nahmen in der vergangenen Nacht zwei Männer in Alt-Treptow fest.

  8. Ein Unbekannter überfiel gestern Nachmittag in Alt-Treptow einen Supermarkt.

  9. Ein Unbekannter überfiel gestern Nachmittag in Alt-Treptow einen Supermarkt.

  10. Ein Unbekannter überfiel gestern Nachmittag in Alt-Treptow einen Supermarkt.