Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Kind bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Nr. 1981
Bei einem Verkehrsunfall im Köpenick wurde heute Vormittag ein Junge schwer verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen und gemäß Aussagen von Zeugen überquerte der elfjährige gegen 11.40 Uhr die Fahrbahn der Wendenschloßstraße in Höhe der Dregerhoffstraße hinter einer durchfahrenden Straßenbahn.
Ein 41-jähriger Autofahrer, der mit seinem BMW die die Wendenschloßstraße in Richtung Möllhausenufer befuhr, versuchte noch zu bremsen, konnte aber einen Zusammenstoß mit dem Kind nicht vermeiden. Der Junge wurde in Folge des Aufpralls auf die Motorhaube des BMW geschleudert und erlitt Verletzung am Kopf und an den Beinen. Alarmierte Rettungskräfte brachten ihn zur stationären Behandlung in eine Klinik. Das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 3 (Ost) hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Heute Vormittag wurde eine Seniorin bei einem Verkehrsunfall in Köpenick schwer verletzt.

  2. In Köpenick kam es gestern Abend nach einer Auseinandersetzung zwischen zwei Bewohnern einer Wohngru...

  3. Gestern Nachmittag wurde ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall in Köpenick verletzt.

  4. Zwei Verletzte, diverse Sachschäden sowie eine einstündige Straßensperrung waren die Bilanz eines Ve...

  5. Ein Anwohner alarmierte heute früh die Feuerwehr zu einem Brand in einem Einfamilienhaus nach Köpenick.

  6. Unbekannte legten in der vergangenen Nacht mehrere Brände in Köpenick.

  7. In der vergangenen Nacht starb in Köpenick ein Mann bei einem Wohnungsbrand.

  8. In der vergangenen Nacht wurden in Köpenick insgesamt 20 Fahrzeuge durch Feuer beschädigt.

  9. Gestern Nachmittag wurde in Oberschöneweide ein Mann bei einer Auseinandersetzung in einer Tram verl...

  10. Bei einem Wohnungsbrand sind gestern am frühen Nachmittag in Köpenick sieben Personen leicht verletz...