Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

In Oberschöneweide erlitt gestern Vormittag eine Seniorin bei einem Verkehrsunfall schwere Verletzungen.

Nr. 0677
In Oberschöneweide erlitt gestern Vormittag eine Seniorin bei einem Verkehrsunfall schwere Verletzungen. Nach den bisherigen Aussagen und Ermittlungen befuhr die 85-Jährige mit ihrem Fahrrad gegen 11.25 Uhr den Radweg der Nalepalstraße von der Minna-Todenhagen-Brücke kommend in Richtung Wilhelminenhofstraße. In Höhe der Hausnummer 169 soll die Seniorin hinter einem geparkten Lkw vom Radweg auf die Fahrbahn gefahren sein, vermutlich um die Nalepalstraße zu überqueren. Dabei wurde sie vom Heck eines BVG-Busses verfasst, mit dem der 35-jährige Busfahrer in gleicher Richtung die Nalepalstraße befuhr. Die Radfahrerin stürzte und zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Sie wurde durch Rettungskräfte zur stationären Behandlung in eine Klinik gebracht. Der Busfahrer und dessen Fahrgäste wurden nicht verletzt. Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an und wurden von einem Fachkommissariat der Direktion 3 (Ost) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Nachmittag verstarb nach einem Verkehrsunfall in Niederschöneweide der Fahrer eines Pkw.

  2. Bei einem Abbiegeunfall, der sich gestern Mittag in Niederschöneweide ereignete, erlitt ein 61-Jähri...

  3. In der vergangenen Nacht stellte ein Passant am Baumschulenweg ein brennendes Auto fest und alarmier...

  4. Im Zusammenhang mit einem tödlichen Verkehrsunfall in Niederschöneweide, vom 10.

  5. Im Zusammenhang mit einem tödlichen Verkehrsunfall in Niederschöneweide, vom 10.

  6. Vier Unbekannte überfielen gestern Abend eine Tankstelle in Niederschöneweide.

  7. Mit schweren Verletzungen und einem stationären Krankenhausaufenthalt endete vergangene Nacht die Fl...

  8. Gestern Abend brannten im Ortsteil Baumschulenweg zwei Fahrzeuge und ein Mülleimer.

  9. Die Polizei Berlin bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem 91-jährigen Mann aus dem Ortsteil Bau...

  10. In Baumschulenweg wurde gestern Nachmittag ein 28-Jähriger bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.