Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Getreten und mit Messer angegriffen

Nr. 0003
Im Ortsteil Altglienicke wurde in der vergangenen Nacht ein Mann angegriffen und verletzt. Dem bisherigen Ermittlungsstand zufolge soll es zwischen dem 23-Jährigen und drei bislang unbekannten Personen gegen 2.30 Uhr auf einem Parkplatz eines Supermarktes in der Grünbergallee zunächst zu einem Gespräch gekommen sein. Im weiteren Verlauf soll die Stimmung der Unterhaltung umgeschlagen sein und einer der drei Unbekannten soll dem 23-Jährigen ins Gesicht getreten sowie ihm mit einem Messer eine Schnittverletzung am Oberkörper zugefügt haben. Anschließend flüchteten die Unbekannten. Alarmierte Rettungskräfte brachten den Angegriffenen zur Behandlung seiner Gesichts- und Oberkörperverletzung in ein Krankenhaus, das er nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen konnte. Die weiteren Ermittlungen dauern an und werden von der Kriminalpolizei der Direktion 3 (Ost) geführt.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei Streitigkeiten in Bohnsdorf wurden in der vergangenen Nacht zwei Männer schwer verletzt.

  2. Im Zusammenhang mit einem Verkehrsunfall in Altglienicke, bei dem am Freitag, den 10.

  3. Unbekannte beschädigten gestern Vormittag in Bohnsdorf Fensterscheiben und Glastüren an mehreren Geb...

  4. In Altglienicke versuchte heute früh ein noch Unbekannter, zwei Fahrzeuge in Brand zu setzen.

  5. In Bohnsdorf kam es gestern Abend gegen 18.

  6. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 35 nahmen gestern Abend in Altglienicke zwei Männer nach einem E...

  7. Bei einem Verkehrsunfall in der Ortolf- Ecke Venusstraße in Altglienicke sind gestern Morgen gegen 8...

  8. Angestellte eines Supermarktes in Altglienicke alarmierten gestern Abend die Polizei zu einem Raub.

  9. Pankow/Treptow-Köpenick In Prenzlauer Berg und Altglienicke brannten in der vergangenen Nacht mehrer...

  10. Kräfte des Polizeiabschnitts 35 nahmen in Altglienicke in der vergangenen Nacht drei mutmaßliche Räu...