Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Feuer auf Firmengelände

Nr. 0813
Zu einem Autobrand kam es gestern Abend auf einem Firmengelände in Johannisthal. Gegen 21 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr in die Gerhard-Sedlmayr-Straße alarmiert, weil dort ein Mercedes in Vollbrand stand. Die Einsatzkräfte löschten das Feuer, durch welches auch ein Citroen beschädigt wurde. Zeugen berichteten, dass sie kurz vor dem Brand zwei Personen beobachtet haben, die auf das später brennende Fahrzeug eingetreten haben sollen und dann zu Fuß flüchteten. Ein Brandkommissariat des Landeskriminalamtes führt die weiteren Ermittlungen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Johannisthal soll es heute Vormittag zu einer Beleidigung gekommen sein.

  2. In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte wegen eines verbotenen Kraftfahrzeugrennens nach Johan...

  3. Bei einem Verkehrsunfall in Johannisthal wurde heute Vormittag ein 71-jähriger Radfahrer schwer verl...

  4. Zu einem Brand auf einem Werksgelände kam es heute Morgen in Adlershof.

  5. Zu einem Brand auf einem Werksgelände kam es heute Morgen in Adlershof.

  6. Der Inhaber einer Firma für Veranstaltungstechnik alarmierte vergangene Nacht die Polizei nach Johan...

  7. In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Niederschöneweide ala...

  8. Gestern Mittag griff ein Mann in Johannisthal einen Polizisten an und verletzte ihn.

  9. Zu mehreren gestern Abend in Flammen gestandenen Lagerhallen in Johannisthal ermittelt ein Brandkomm...

  10. Gestern Abend kam es in Johannisthal zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin erheblich ver...