Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fahrzeug nach Verkehrsunfall umgekippt

Nr. 1136
In Adlershof erlitt gestern Abend ein Pkw-Fahrer schwere Verletzungen, als sich sein Fahrzeug nach einem Verkehrsunfall um die eigene Achse drehte und dann auf die Fahrerseite kippte. Ersten Erkenntnissen zufolge war der 48-Jährige mit seinem Auto gegen 19.45 Uhr den Glienicker Weg in Richtung Köpenicker Straße gefahren. Beim Überqueren der Kreuzung zum Adlergestell kam es dann zu einer Kollision mit einem Pkw, der von einem 28-Jährigen auf dem Adlergestell in Richtung Stelling-Janitzky-Brücke gesteuert wurde. Passanten richteten das Unfallfahrzeug des 48-Jährigen wieder auf, sodass es den kurz darauf eintreffenden Rettungskräften der Feuerwehr möglich war, den am Rumpf Verletzten sofort zu bergen. Während der 28-jährige Unfallbeteiligte unverletzt blieb, zogen die Rumpfverletzungen des Älteren einen stationären Krankenhausaufenthalt nach sich. Für die Unfallaufnahme sperrten die Kräfte die Kreuzung bis zirka 21 Uhr. Ein Verkehrsmeister der BVG vor Ort leitete die Busline 163 während dieser Zeit um. Das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 3 (Ost) wurde mit den weiteren Ermittlungen, insbesondere zum genauen Unfallhergang, betraut.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Morgen wurden in Treptow bei einem Verkehrsunfall auf der Stadtautobahn zwei Fahrzeuginsasse...

  2. Gestern Nachmittag kam es in Adlershof zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer verletzt wurde.

  3. In Adlershof stieß ein Auto gestern Mittag mit einem Linienbus zusammen.

  4. In Adlershof stieß ein Auto gestern Mittag mit einem Linienbus zusammen.

  5. Auf einem Gelände in Adlershof wurde eine mutmaßliche Weltkriegsbombe gefunden.

  6. Die Verfolgung eines Tankbetrügers in Adlershof wurde für einen Zeugen gestern Nachmittag sehr gefäh...

  7. Gestern Nachmittag erlitt eine Frau bei einem Verkehrsunfall in Adlershof schwere Verletzungen.

  8. In einer Tiefgarage unter einer Kita mit angrenzendem Mehrfamilienhaus in der Dörpfeldstraße in Adle...

  9. Im Zusammenhang mit einem Verkehrsunfall im Ortsteil Baumschulenweg, bei dem am Sonntag, den 30.

  10. Mit der Veröffentlichung eines Fotos sucht die Kriminalpolizei des Landeskriminalamtes nach einer ju...