Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Nr. 0468
Gestern Nachmittag kam es in Oberschöneweide zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen, darunter ein siebenjähriger Junge verletzt wurden. Gegen 17.35 Uhr habe der 36-jährige Van-Fahrer die Rummelsburger Straße in Richtung An der Wuhlheide befahren. Kurz vor der Auffahrt zur Kraftstraße/Hochstraße, Rummelsburger Straße in Richtung An der Wuhlheide, wendete der 36-Jährige seinen Van und übersah dabei den links neben ihm fahrenden 37-jährigen Opel-Fahrer. Beide Fahrzeuge kollidierten miteinander. Der 36-Jährige und sein siebenjähriger Beifahrer wurden am Kopf verletzt. Der 37-Jährige erlitt Verletzungen an beiden Händen. Alle Unfallbeteiligten wurden durch alarmierte Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 3 (Ost) hat die weitere Unfallbearbeitung übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei einem Verkehrsunfall in Oberschöneweide erlitt gestern Vormittag ein Radfahrer schwere Kopfverle...

  2. In Oberschöneweide wurde ein Radfahrer gestern Abend beleidigt und ins Gesicht geschlagen.

  3. Eine Fußgängerin wurde gestern Nachmittag in Oberschöneweide von einem zivilen Streifenwagen der Pol...

  4. Gestern Nachmittag nahm die Wasserschutzpolizei einen Mann in Oberschöneweide fest, der mit einem ge...

  5. Einsatzkräfte haben gestern Mittag einen Mann In Oberschöneweide festgenommen.

  6. Bei einer körperlichen Auseinandersetzung gestern Mittag in Oberschöneweide wurde ein 59-Jähriger sc...

  7. Polizei und Feuerwehr wurden in der vergangenen Nacht zu einem Lokal in Oberschöneweide alarmiert.

  8. Mehrere Männer gerieten heute früh in Oberschöneweide in Streit.

  9. In Oberschöneweide erlitt gestern Vormittag eine Seniorin bei einem Verkehrsunfall schwere Verletzun...

  10. Eine Flucht vor der Polizei endete heute früh mit einem Verkehrsunfall in Rummelsburg.