Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Beleidigt, mit Bierflasche geschlagen und mit Baseballschläger bedroht

Nr. 0352
In Bohnsdorf kam es gestern Abend gegen 18.30 Uhr auf einem Parkplatz in der Alexander-Meißner-Straße zu einem Streit zwischen zwei 36- und 26-Jährigen. Der 26-jährige Tatverdächtige habe den 36-Jährigen rassistisch beleidigt und ihn mit einer Bierflasche auf den Kopf geschlagen, sodass diese zerbrach. Anschließend habe er mit der zerbrochenen Bierflasche weiter auf den Kopf des Angegriffenen geschlagen und danach den Tatort verlassen. Der Verletzte erlitt eine stark blutende Kopfplatzwunde. Zeugen leisteten vor Eintreffen der Rettungskräfte Erste Hilfe. Kurze Zeit später kehrte der Tatverdächtige mit einem Baseballschläger zurück und bedrohte nun den 36-jährigen Mann. Alarmierte Einsatzkräfte konnten den alkoholisierten Tatverdächtigen festnehmen. Bei der Durchsuchung seiner Hosentasche konnte noch ein Teleskopschlagstock aufgefunden werden. Der Festgenommenen wurde für eine Blutentnahme und eine erkennungsdienstliche Behandlung auf eine Polizeidienststelle gebracht, anschließend wurde er wieder entlassen. Die Ermittlungen dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Im Zusammenhang mit einem Verkehrsunfall in Altglienicke, bei dem am Freitag, den 10.

  2. Unbekannte beschädigten gestern Vormittag in Bohnsdorf Fensterscheiben und Glastüren an mehreren Geb...

  3. Bei Streitigkeiten in Bohnsdorf wurden in der vergangenen Nacht zwei Männer schwer verletzt.

  4. Im Ortsteil Altglienicke wurde in der vergangenen Nacht ein Mann angegriffen und verletzt.

  5. In Altglienicke versuchte heute früh ein noch Unbekannter, zwei Fahrzeuge in Brand zu setzen.

  6. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 35 nahmen gestern Abend in Altglienicke zwei Männer nach einem E...

  7. Bei einem Verkehrsunfall in der Ortolf- Ecke Venusstraße in Altglienicke sind gestern Morgen gegen 8...

  8. Gestern Abend nahmen Einsatzkräfte zwei mutmaßliche Autodiebe in Altglienicke fest.

  9. Pankow/Treptow-Köpenick In Prenzlauer Berg und Altglienicke brannten in der vergangenen Nacht mehrer...

  10. Während eines Einsatzes in Altglienicke wurde gestern Nachmittag ein Polizist des Polizeiabschnitts ...