Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Angegriffen und schwer verletzt

Nr. 0180
In der vergangenen Nacht wurde ein Mann in Köpenick angegriffen und schwer verletzt. Den bisherigen Erkenntnissen zufolge hielt sich der 19-Jährige gegen 23.10 Uhr im Spreetunnel am Müggelschlößchenweg gemeinsam mit mehreren Freunden auf, als sich zwei ihm flüchtig bekannte Personen näherten und angaben, mit dem jungen Mann sprechen zu wollen. Als sich die drei nun etwas abgesetzt und außerhalb des Sichtfelds der anderen Personen aufhielten, soll einer der Unbekannten dem 19-Jährigen gegen den Kopf getreten haben. Am Boden liegend sollen die mutmaßlichen Täter den jungen Mann zudem wiederholt gegen den Körper getreten und auf ihn eingeschlagen haben. Anschließend flüchteten sie in unbekannte Richtung. Alarmierte Rettungskräfte brachten den 19-Jährigen zur stationären Behandlung seiner Kopfverletzungen in ein Krankenhaus. Die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizei der Polizeidirektion 3 (Ost).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Abend wurde die Polizei in ein Berliner Krankenhaus gerufen.

  2. Einem aufmerksamen Anwohner ist es zu verdanken, dass in der vergangenen Nacht zwei mutmaßliche Krad...

  3. In der vergangenen Nacht nahmen Kräfte des Spezialeinsatzkommandos einen Mann in seiner Wohnung in F...

  4. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall am Müggelseedamm in Friedrichshagen ...

  5. Ein bislang Unbekannter versuchte gestern Mittag in Friedrichshagen Geldautomaten aufzubrechen.

  6. Zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Passantin schwer verletzt wurde, kam es gestern Mittag in Frie...

  7. Nr 0034 Gestern Mittag wurde eine Fußgängerin in Friedrichshagen bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  8. In der Nacht zu gestern wurden Polizei und Feuerwehr zu einem verletzten Jugendlichen nach Friedrich...

  9. In der vergangenen Nacht wurde ein Polizist in Friedrichshagen in einem Park von einem Motorradfahre...

  10. Einsatzkräfte der Wasserschutzpolizei, des Polizeiabschnitts 36 und der Berliner Feuerwehr wurden ge...