Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

79-Jährige auf Kundenparkplatz angefahren

Nr. 0347
Gestern Nachmittag kam es auf einem Kundenparkplatz in Köpenick zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 79-Jährige von einem Transporter angefahren wurde. Nach ersten Erkenntnissen und Zeugenaussagen sei der 25-jährige Fahrer des Transporters gegen 15.35 Uhr in der Friedrichshagener Straße auf dem dortigen Kundenparkplatz rückwärtsgefahren. Hierbei übersah er die stehende Fußgängerin, fuhr gegen sie und die Fußgängerin stürzte zu Boden. Die 79-Jährige habe unter dem Transporter gelegen, sei jedoch nicht überrollt worden. Rettungskräfte versorgten die verletzte Fußgängerin vor Ort, da sie eine Platzwunde am Kopf erlitten hatte und über Schmerzen im Arm klagte. Im Anschluss wurde sie zur stationären Aufnahme in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr soll nicht bestehen. Der Verkehrsermittlungsdienst der Direktion 3 (Ost) übernimmt die weitere Unfallbearbeitung.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 36 wurden gestern Nachmittag zu einem Verkehrsunfall nach Köpeni...

  2. Gestern Abend stellte eine Objektschutzstreife Farbschmierereien in Köpenick fest.

  3. In der vergangenen Nacht beschädigten Unbekannte ein Parteibüro in Köpenick.

  4. Gestern Abend brannte in Köpenick ein Auto.

  5. Nach einem Verkehrsunfall gestern Nachmittag in Köpenick musste ein Kind stationär in einem Krankenh...

  6. Eine oder mehrere Personen haben eine Parteizentrale in Köpenick mit Symbolen und Sprüchen beschmiert.

  7. Unbekannte beschmierten gestern früh eine Parteizentrale in Köpenick mit Farbe.

  8. Unbekannte beschmierten das Gebäude einer Parteizentrale in Köpenick.

  9. Mitarbeitende einer Partei alarmierten gestern Nachmittag die Polizei zur ihrer Bundesgeschäftsstell...

  10. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Heute Vormittag rückten Einsatzkräfte zu ei...