Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Zwei Autofahrer bei Zusammenstoß schwer verletzt

Nr. 2232
In Mariendorf wurden in der vergangenen Nacht zwei Männer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Nach den bisherigen Ermittlungen und Aussagen befuhr der 30-Jährige mit einen Renault Megane gegen 1.15 Uhr die Säntisstraße vom Richard-Tauber-Damm kommend in Richtung Rätikonweg. Auf Höhe der Einmündung Bösensteinweg wollte der Fahrer wenden und stieß mit einem in gleicher Richtung fahrenden Renault Twingo zusammen. Durch den Aufprall drehte sich der Wagen des 30-Jährigen um die eigene Achse und prallte gegen einen geparkten Hyundai. Der Kleinwagen, gefahren von einem 20-Jährigen, stieß gegen einen Straßenbaum. Die beiden Fahrer erlitten schwere Verletzungen und wurden durch alarmierte Rettungskräfte in Krankenhäuser gebracht, wo sie stationär aufgenommen wurden. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an und wurden von einem Fachkommissariat der Direktion 4 (Süd) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Mariendorf hat in der vergangenen Nacht ein 18-Jähriger bei dem Versuch, sich einer Polizeikontro...

  2. Bei einem Brand in einem Einfamilienhaus in Mariendorf erlitt eine Bewohnerin gestern Mittag tödlich...

  3. In der vergangenen Nacht kam es in Mariendorf zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autofahrern.

  4. Polizei und Feuerwehr wurden heute früh zu mehreren Verletzten nach Lichtenrade alarmiert.

  5. Heute früh sprengten bislang Unbekannte einen Geldautomaten in Lichtenrade.

  6. Gestern Mittag kam es in Lichtenrade zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 80-Jähriger schwer verletz...

  7. Gestern Mittag verstarb eine Radfahrerin nach einem Unfall in Buckow.

  8. Bei einem Verkehrsunfall in Mariendorf wurde heute früh ein 18-jähriger Pkw-Fahrer schwer verletzt.

  9. Gestern Nachmittag kam es in Mariendorf zu einem Verkehrsunfall bei dem sich ein Polizist leicht ver...

  10. Bei einem Unfall zwischen zwei Fahrzeugen in Lichtenrade wurde gestern Nachmittag ein Kind verletzt.