Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Zusammenstoß zwischen Motorrad und Fahrrad – ein Schwerverletzter

Nr. 0865
Gestern Nachmittag ereignete sich in Schöneberg ein Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Radfahrer, bei dem der Kradfahrer schwer verletzt wurde. Nach Zeugenangaben soll der 63-jährige Fahrer eines Motorrads gegen 16 Uhr die Belziger Straße in Richtung Eisenacher Straße, aus Richtung Merseburger Straße kommend, befahren haben. Im Kreuzungsbereich soll es dann zum Zusammenstoß mit einem 24-jährigen Radfahrer gekommen sein, welcher nach links in die Eisenacher Straße einbiegen wollte. Durch die Kollision stürzten beide Fahrer auf die Straße. Der Kradfahrer erlitt schwere Verletzungen am Unterschenkel und wurde von alarmierten Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. Der Radfahrer erlitt Prellungen und Schürfwunden und wurde am Unfallort versorgt. Die weitere Unfallbearbeitung übernimmt das zuständige Abschnittkommissariat der Direktion 4 (Süd).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei einem Verkehrsunfall in Schöneberg erlitt ein Fußgänger gestern Mittag schwere Verletzungen.

  2. Nr. XXXX Mit der Veröffentlichung von Bildern und einem Video bittet die Polizei Berlin um Mithilfe ...

  3. Wegen eines versuchten Tötungsdeliktes muss sich ein Autofahrer seit gestern Mittag verantworten, de...

  4. Gestern Mittag kam es in Schöneberg zu einem Verkehrsunfall mit Beteiligung eines Motorradfahrers.

  5. Unabhängig voneinander wurden vergangene Nacht in Schöneberg zwei Männer von einer Gruppe Männer ges...

  6. Bei einem Verkehrsunfall in Schöneberg wurde gestern Abend ein Fußgänger verletzt.

  7. Passanten alarmierten gestern Abend die Polizei zu einem Verkehrsunfall in Schöneberg.

  8. In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Schöneberg alarmiert.

  9. Gestern Abend kam es in Schöneberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger und ein Radfahrer ...

  10. Mitte/Tempelhof-Schöneberg/Neukölln Die Polizei Berlin wird auch in der diesjährigen Silvesternacht,...