Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Von der Fahrbahn abgekommen

Nr. 2826
Bei einem Verkehrsunfall in Steglitz kam gestern Nachmittag ein Mann mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und beschädigte dabei mehrere Poller und Verkehrszeichen. Der 70-Jährige war gegen 15.15 Uhr auf dem Steglitzer Damm in Richtung Attilastraße unterwegs, als er in Höhe Buhrowstraße mit überhöhter Geschwindigkeit nach links über die Mittelinsel fuhr und dann im Gegenverkehr stehen blieb. Durch die Kollision mit den Gegenständen wurde sein Audi erheblich beschädigt. Rettungskräfte brachten den Verunfallten zur stationären Behandlung in eine Klinik. Nach ersten Angaben könnte der Senior einen Schlaganfall erlitten haben, weshalb er die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte. Weitere Verkehrsteilnehmer wurden nicht verletzt. Bis kurz nach 16 Uhr war der Steglitzer Damm wegen der Unfallaufnahme in beide Richtungen gesperrt, wovon auch die Buslinie 282 betroffen war.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Eine 48 Jahre alte Radfahrerin wurde gestern Nachmittag gegen 14.

  2. Mit multiplen schweren Verletzungen als Folge eines Verkehrsunfalls in Steglitz wurde ein Mann heute...

  3. Ein Mitarbeiter der BVG wurde heute früh in Tempelhof bei einem Raub schwer verletzt.

  4. Heute Morgen wurde eine Fahrradfahrerin in Tempelhof von einem Lastkraftwagen erfasst und schwer ver...

  5. Ein bislang unbekannter Mann überfiel gestern Nachmittag die Filiale einer Bäckerei in Steglitz.

  6. Bei einem Brand in Tempelhof wurde heute früh ein Bagger nahezu komplett zerstört.

  7. In Lankwitz überfielen zwei bislang unbekannte Männer in der vergangenen Nacht eine Tankstelle.

  8. Ein Maskierter überfiel gestern Nachmittag in Steglitz ein Geschäft.

  9. Ein Maskierter überfiel gestern Nachmittag in Steglitz ein Geschäft.

  10. Heute früh wurden Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Steglitz alarmiert.