Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Verkehrsunfall mit Schwerverletztem

Nr. 2319
Mit multiplen schweren Verletzungen als Folge eines Verkehrsunfalls in Steglitz wurde ein Mann heute früh in ein Krankenhaus gebracht. Bisherigen Erkenntnissen nach befuhr der 34-Jährige gegen 5 Uhr den Steglitzer Damm in Richtung Attilastraße, als er aus bislang nicht geklärter Ursache mit einem auf dem begrünten Mittelstreifen stehenden Baum kollidierte. Zuvor soll er bereits einen weiteren Baum touchiert haben. Durch den Zusammenstoß erlitt der Autofahrer schwerste Verletzungen, die später im Rahmen einer Notoperation behandelt wurden. Bis zum Eintreffen von Polizei und Rettungsdienst leisteten zwei Männer im Alter von 32 und 39 Jahren Erste Hilfe. Die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Sie wurden vom Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 2 (West) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei einem Verkehrsunfall in Steglitz kam gestern Nachmittag ein Mann mit seinem Wagen von der Fahrba...

  2. Eine 48 Jahre alte Radfahrerin wurde gestern Nachmittag gegen 14.

  3. Ein Mitarbeiter der BVG wurde heute früh in Tempelhof bei einem Raub schwer verletzt.

  4. Heute Morgen wurde eine Fahrradfahrerin in Tempelhof von einem Lastkraftwagen erfasst und schwer ver...

  5. Ein bislang unbekannter Mann überfiel gestern Nachmittag die Filiale einer Bäckerei in Steglitz.

  6. Bei einem Brand in Tempelhof wurde heute früh ein Bagger nahezu komplett zerstört.

  7. In Lankwitz überfielen zwei bislang unbekannte Männer in der vergangenen Nacht eine Tankstelle.

  8. Ein Maskierter überfiel gestern Nachmittag in Steglitz ein Geschäft.

  9. Ein Maskierter überfiel gestern Nachmittag in Steglitz ein Geschäft.

  10. Heute früh wurden Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Steglitz alarmiert.