Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Verkehrsunfall mit Beteiligung eines Löschzuges der Berliner Feuerwehr

Nr. 2179
In Tempelhof kam es gestern Abend zu einem Verkehrsunfall, an dem ein Einsatzfahrzeug der Berliner Feuerwehr beteiligt war. Gegen 19.25 Uhr war das Löschfahrzeug auf der Schöneberger Straße aus Richtung Sachsendamm kommend in Richtung Kreuzung Alboinstraße/Schöneberger Straße unterwegs. Im Zuge des Abbiegevorgangs kam es auf der Kreuzung zum Zusammenstoß mit einem Auto, dessen Fahrerin auf der Schöneberger Straße aus der Gegenrichtung kommend unterwegs war. Zwei leichtverletzte Personen wurden von Rettungskräften vor Ort versorgt. Die Fahrerin des PKW kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Sechs weitere Personen bleiben unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrtauglich. Die Ermittlungen zum Unfallhergang führt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Direktion 4 (Süd).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei einem Verkehrsunfall, der sich bereits gestern Morgen in Tempelhof ereignete, erlitt ein 62-Jähr...

  2. Eine Dienstkraft der Polizei Berlin hat in einem sogenannten Messenger einer anderen ebenfalls bei d...

  3. Mit der Veröffentlichung der dritten Folge beendet die Polizei Berlin ihre Podcast-Reihe.

  4. Bereits im August 2019 hatte die Polizei Berlin als erste deutsche Polizeibehörde einen Antisemitism...

  5. Gestern Abend wurde einer Frau in Schöneberg die Handtasche geraubt.

  6. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Gestern Morgen gegen 7 Uhr vollstreckten Er...

  7. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Gestern Morgen vollstreckten Einsatzkräfte ...

  8. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Schöneberg alarmiert.

  9. Wegen eines Raubes wurden Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 42 gestern Nachmittag in einen Schöneb...

  10. In Schöneberg wurde ein 53-Jähriger gestern Abend homophob beleidigt und ins Gesicht geschlagen.