Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Streit endete mit Messerstich

Nr. 2578
Ein Mann erlitt gestern Abend während einer Auseinandersetzung in Mariendorf einen Stich in die Leiste. Ersten Ermittlungen zufolge hielt sich der 35-jährige in der Wohnung seiner ebenfalls anwesenden Lebensgefährtin in der Eisenacher Straße auf, als er mit dem 31-jährigen Tatverdächtigen, einem flüchtigen Bekannten, in Streit geriet. Erst sollen die Fäuste geflogen sein, dann soll der Gast mit einem Messer aus der Küche zugestochen haben. Die erlittene Stichverletzung in den Unterleib zog dann eine stationäre Aufnahme in einem Krankenhaus nach sich. Bei beiden Kontrahenten hatte die Konzentration von Alkohol in der Atemluft einen Wert von über 2,3 Promille. Der mutmaßliche Messerstecher wurde nach einer Blutentnahme dem Kriminaldauerdienst der Polizeidirektion 4 überstellt. Die Ermittlungen dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Ein Mann biss heute früh in Mariendorf einem Polizisten ins Bein, der daraufhin seinen Dienst beende...

  2. Sechs vermutlich Jugendliche haben gestern Abend gewaltsam mehrere Mobiltelefone in einem Geschäft i...

  3. Seit Samstag, den 4. November 2023, wird Janusz MATULA aus Mariendorf vermisst.

  4. Nach einem Verkehrsunfall in Mariendorf flüchtete gestern Nachmittag einer der Beteiligten.

  5. Polizisten nahmen heute Morgen einen Mann in Mariendorf fest.

  6. Polizeieinsatzkräfte nahmen gestern Abend in Alt-Mariendorf einen Mann fest, der mehrere Straftaten ...

  7. Gestern Vormittag kam es in Mariendorf zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen.

  8. Bei einem sogenannten Alleinunfall wurde gestern Abend in Mariendorf ein Radfahrer verletzt.

  9. Bei einem Verkehrsunfall gestern Nachmittag in Mariendorf erlitt eine Frau schwere Verletzungen.

  10. Gestern Nachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall in Mariendorf, bei dem ein ziviles Polizeifahrzeug...