Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Seniorin mit Rollator bei Verkehrsunfall verletzt

Nr. 2382
Gestern Abend kam es in Marienfelde zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Seniorin verletzt wurde. Nach den bisherigen Erkenntnissen soll eine 38-Jährige gegen 18.30 Uhr mit ihrem Auto auf der rechten Fahrspur der Marienfelder Allee von der Bundesstraße 101 kommend unterwegs gewesen sein. An einer schlecht beleuchteten Stelle der Einmündung Klausenburger Pfad/Marienfelder Allee soll die 79-jährige Frau mit ihrem Rollator die Straße überquert haben, ohne dabei nach rechts und links zu schauen, wie mehrere Zeugen berichteten. Trotz einer Gefahrenbremsung konnte die Autofahrerin einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die Seniorin stürzte und erlitt dabei Verletzungen am Kopf und an einem Arm. Alarmierte Rettungskräfte brachten sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Die weiteren Ermittlungen führt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 4 (Süd).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In der vergangenen Nacht wurden sieben Personen bei einer Auseinandersetzung im Freizeitpark Marienf...

  2. Gestern Abend wurde in Marienfelde ein Mann von einer mehrköpfigen Personengruppe angegriffen und mi...

  3. Gestern Nachmittag kam es in Marienfelde zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Kind verletzt wurde.

  4. Gestern Nachmittag nahmen Einsatzkräfte in Marienfelde zwei Männer in einer Wohnung fest.

  5. Bei einem Verkehrsunfall in Marienfelde wurden in der vergangenen Nacht insgesamt vier Fahrzeuge, ei...

  6. Gestern Nachmittag soll ein Kind in Marienfelde erst beleidigt und dann fast geschlagen worden sein.

  7. Beleidigt und geschlagen wurde gestern Nachmittag eine Frau in Marienfelde.

  8. In Marienfelde nahmen Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 47 in der vergangenen Nacht einen mutmaßli...

  9. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte wegen eines bewaffneten Raubüberfalls nach Marienfelde alarmiert.

  10. Einsatzkräfte der Feuerwehr bargen gestern Abend nach einem Verkehrsunfall in Marienfelde einen Tran...