Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Seniorin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Nr. 0197
Gestern Mittag wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Schöneberg alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein 82-jähriger Autofahrer gegen 13 Uhr die Motzstraße in Richtung Nollendorfplatz. Beim Abbiegen an der dortigen Einmündung übersah der Mann eine ebenfalls 82-jährige Radfahrerin, welche aus Richtung Kleiststraße kommend vorfahrtsberechtigt in Richtung Bülowstraße unterwegs war und fuhr diese an. Die Frau wurde mit schweren Verletzungen im Hüftbereich in ein Krankenhaus eingeliefert, wo sie stationär verbleibt. Der Autofahrer blieb unverletzt. Die weiteren Ermittlungen führt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 4 (Süd).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Ein aufmerksamer Zeuge ermöglichte in der vergangenen Nacht in Schöneberg die Festnahme eines mutmaß...

  2. In der vergangenen Nacht kam es in Schöneberg zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten.

  3. Der Mitarbeiter eines Lebensmittelgeschäfts in Schöneberg zeigte heute früh eine Beleidigung an.

  4. Gestern Abend zerstörte ein Mann einen Kranz, der an einer Gedenktafel in Schöneberg angebracht war.

  5. In Schöneberg ist eine 55-Jährige gemäß Zeugen gestern Abend aggressiv und beleidigend geworden, nac...

  6. Unbekannte beleidigten in der vergangenen Nacht in Schöneberg einen Mann und schlugen seinen Begleiter.

  7. Zu einer Auseinandersetzung wurden Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 41 heute früh nach Schöneberg...

  8. Derzeit unbekannt ist ein Radfahrer, der in der vergangenen Nacht in Schöneberg von einem Mann vom F...

  9. Mit der Veröffentlichung von Bildern aus einer Überwachungskamera bittet der Polizeiliche Staatsschu...

  10. In der vergangenen Nacht nahmen Polizeieinsatzkräfte in Schöneberg einen mutmaßlichen Einbrecher fest.