Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Schwer verletztes Kind bei Verkehrsunfall

Nr. 2217
Bei einem Verkehrsunfall, der sich gestern Nachmittag in Tempelhof ereignete, erlitt ein Kind schwere Verletzungen. Nach bisherigen Erkenntnissen und Zeugenaussagen soll sich das am Fahrbahnrand der Eschersheimer Straße stehende neunjährige Kind gegen 15.30 Uhr von der Hand seiner Mutter losgerissen haben und kurz hinter der Kreuzung Oberlandstraße zwischen wartenden Autos hindurch auf die Fahrbahn gerannt sein. Zeitgleich befuhr ein 49-Jähriger mit seinem Auto die Eschersheimer Straße in Richtung Siegfriedstraße. Trotz eingeleiteter Gefahrenbremsung konnte der Mann einen Zusammenstoß mit dem Kind nicht mehr vermeiden, welches Hautabschürfungen sowie schwere Verletzungen an einem Bein erlitt. Alarmierte Rettungskräfte brachten es im Beisein seiner Mutter zur stationären Behandlung in eine Klinik. Der Autofahrer blieb unverletzt. Das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 4 (Süd) hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Tempelhof sollen gestern Abend drei Unbekannte auf einen 30-Jährigen eingestochen haben.

  2. Bei einem Verkehrsunfall in Mariendorf wurde ein 64-jähriger Mann gestern Nachmittag gegen 14.

  3. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 44 nahmen gestern Mittag einen Mann in Tempelhof fest, der zuvor...

  4. Gestern Mittag ereignete sich in Tempelhof ein Verkehrsunfall.

  5. Wegen des Verdachts der illegalen Herstellung von Betäubungsmitteln, nahmen Polizisten gestern Mitta...

  6. Gestern Abend haben zwei unbekannt gebliebene Männer einen Supermarkt in Tempelhof überfallen.

  7. Nachdem er sich gestern Nachmittag einer Polizeikontrolle entzogen hatte, verursachte ein Autofahrer...

  8. Gestern Abend wurde die Polizei zur Siegfriedstraße in Neukölln alarmiert.

  9. Heute Morgen verstarb eine Fahrradfahrerin nach einem Verkehrsunfall in Neukölln.

  10. Gestern Abend kam es in Tempelhof zu einem schadensträchtigen Verkehrsunfall.