Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Raubüberfall mit Schusswaffe

Nr. 1175
Ein Maskierter überfiel gestern Abend eine Tankstelle in Tempelhof. Gegen 21.35 Uhr bedrohte der Täter den Angestellten der Tankstelle an der Arnulfstraße mit einer Schusswaffe und verlangte die Herausgabe des Geldes. Dieser Forderung kam der 24-Jährige nach und übergab den Kasseninhalt, den der Räuber in einen Beutel steckte und anschließend in Richtung Paul-Schmidt-Straße flüchtete. Der 24-Jährige blieb unverletzt. Die Ermittlungen führt das Fachkommissariat der Polizeidirektion 4 (Süd).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Tempelhof wurde gestern Nachmittag ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

  2. Mit der Veröffentlichung von Bildern sowie den Täterbeschreibungen bittet die Polizei Berlin um Mith...

  3. In der vergangenen Nacht ist ein Mann in Tempelhof beleidigt und bespuckt worden.

  4. Zu einem Verkehrsunfall mit einem Einsatzfahrzeug der Polizei kam es gestern früh in Tempelhof.

  5. In Schöneberg wurde gestern Abend der Mitarbeiter einer diplomatischen Vertretung durch einen unbeka...

  6. In Tempelhof drohte ein Polizeibeamter gestern Abend den Schusswaffengebrauch gegenüber einem Mann a...

  7. In der vergangenen Nacht wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Mehrfamilienhaus in Tempelhof gerufen.

  8. Ein Mitarbeiter der BVG wurde heute früh in Tempelhof bei einem Raub schwer verletzt.

  9. In Tempelhof ist ein Autofahrer gestern Nachmittag mit seinem Auto frontal gegen einen Baum gefahren...

  10. Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Motorradfahrer und einem Fußgänger, der sich gestern Abend in ...