Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Radfahrerin bei Unfall verletzt

Nr. 0691
Bei einem Verkehrsunfall in Schöneberg erlitt gestern Abend eine Radfahrerin schwere Verletzungen. Nach Zeugenaussagen soll die 52-Jährige gegen 19 Uhr in der Monumentenstraße entgegen der Fahrtrichtung in Richtung Bautzener Straße gefahren sein und auf der Monumentenbrücke die Fahrbahnseite gewechselt haben. Hierbei wurde sie von einem Skoda erfasst, dessen 32-jähriger Fahrer ebenfalls in der Monumentenstraße in Richtung Bautzener Straße unterwegs war. Die Radfahrerin stürzte und zog sich hierbei Verletzungen im Gesicht, an Händen und Beinen sowie einen Bruch des rechten Armes zu. Alarmierte Rettungskräfte der Feuerwehr brachten sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Vormittag kam es zu einem Unfall im Ortsteil Tempelhof, bei dem zwei Autofahrende schwere Ve...

  2. In der vergangenen Nacht wurde in Kreuzberg ein junger Mann während eines Streits schwer verletzt.

  3. In Schöneberg haben vier Unbekannte gestern Abend drei Mitarbeitende eines Discounters überfallen.

  4. Bei einem Verkehrsunfall heute Morgen in Tempelhof wurde eine Fußgängerin schwer verletzt.

  5. In Schöneberg soll eine Frau drei Kontrolleure in einem Bus rassistisch beleidigt haben.

  6. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Nach intensiven Ermittlungen vollstreckten ...

  7. Gestern Mittag konnte in Kreuzberg ein sogenannter Enkeltrick teilweise vereitelt werden.

  8. In Schöneberg nahmen Kräfte einer Einsatzhundertschaft in der vergangenen Nacht zwei 17 Jahre alte J...

  9. Gegen die Fassade eines Gebäudes des Robert-Koch-Instituts wurden in der vergangenen Nacht Brandsätz...

  10. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich gestern Abend in Schöneberg.