Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Radfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Nr. 2197
In Schöneberg wurde gestern Abend ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Nach den bisherigen Angaben von Zeugen befuhr der 57-Jährige gegen 18.20 Uhr vom Bayerischen Platz kommend die Landshuter Straße in Richtung Barbarossastraße. Aus einem in zweiter Spur haltenden Pkw soll der 19-jährige Beifahrer ausgestiegen, um die Front des Pkw gegangen, schließlich auf die Fahrbahn getreten und mit dem Fahrradfahrer zusammengestoßen sein. Beide stürzten. Der 57-Jähige zog sich schwere Verletzungen am Kopf zu und wurde durch alarmierte Rettungskräfte zur intensivmedizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Fußgänger verletze sich leicht am Rücken und an den Beinen und wurde am Unfallort medizinisch versorgt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an und wurden durch ein Fachkommissariat der Direktion 4 (Süd) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin In Wilmersdorf riefen Anwohner in der verga...

  2. Zivilfahnder des Landeskriminalamtes nahmen gestern Nachmittag einen Jugendlichen und zwei Männer fest.

  3. Nach körperlichen Übergriffen und homophoben Beleidigungen in Schöneberg gestern Abend hat der Poliz...

  4. Gemeinsame Meldung mit Staatsanwaltschaft Gestern gegen 13.

  5. In Wilmersdorf sollen in der vergangenen Nacht zwei Unbekannte auf eine Frau geschossen und sie dabe...

  6. Mit der Veröffentlichung von Bildern aus einer Überwachungskamera bittet die Polizei um Mithilfe bei...

  7. Drei Strafanzeigen, ein sichergestelltes Fahrzeug sowie die Beschlagnahme von rund 70.

  8. In der vergangenen Nacht kam es in Wilmersdorf zu einem verbotenen Autorennen und einer Sachbeschädi...

  9. Gestern Abend wurden zwei Personen bei einem Verkehrsunfall in Schöneberg verletzt.

  10. Gestern Mittag überfiel ein bisher Unbekannter eine Tankstelle in Schöneberg.