Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Kind bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Nr. 2358
Gestern Mittag wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Friedenau alarmiert. Nach ersten Informationen soll eine 63-jährige Autofahrerin gegen 12.20 Uhr die Mainauer Straße in Richtung Südwestkorso befahren haben, als ein neun jähriger Junge auf die Fahrbahn lief. Die Frau konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr das Kind an, wobei der Wagen den linken Fuß des Jungen überrollte. Er kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die weiteren Ermittlungen übernimmt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 4 (Süd).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Abend wurde der Fahrer eines mutmaßlichen Kokstaxis in Friedenau festgenommen.

  2. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin In Friedenau wurde heute Morgen ein Ehepaar...

  3. Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Radfahrer kam es gestern Nachmittag in Wilmers...

  4. Mit der Veröffentlichung von Bildern mehrerer Überwachungskameras der BVG bittet die Polizei Berlin ...

  5. Bei einem Verkehrsunfall gestern Mittag in Wilmersdorf wurde eine Fußgängerin schwer verletzt.

  6. Gestern Nachmittag krachte in Friedenau ein Sportwagen in ein parkendes Auto.

  7. Nach einem illegalen Autorennen und einer Verkehrsunfallflucht wurde in der vergangenen Nacht in Tem...

  8. Am Mittwoch, dem 24. März 2021, gegen 1 Uhr kam es an der Kreuzung Bundesallee Ecke Detmolder Straße...

  9. Gestern Vormittag kam es zu einem Raub in Wilmersdorf.

  10. Unbekannte haben in der vergangenen Nacht in Wilmersdorf einen Geldautomaten entwendet.