Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Homophob beleidigt und mit Reizstoff besprüht

Nr. 0424
Heute früh soll in Schöneberg ein Passant homophob beleidigt und im Anschluss mit Reizstoff besprüht worden sein. Nach seinen Angaben war der 50-Jährige in Begleitung eines Bekannten gegen 3.35 Uhr zu Fuß in der Motzstraße unterwegs, als die beiden von zwei unbekannten Personen homophob beleidigt wurden. Nach einer verbalen Auseinandersetzung soll dem 50-Jährigen Reizstoff ins Gesicht gesprüht worden sein. Die beiden Tatverdächtigen sollen sich in unbekannte Richtung entfernt haben. Der 50-Jährige wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht, wo seine Augenreizung ambulant behandelt wurde.
Die weiteren Ermittlungen hat der Polizeiliche Staatsschutz beim Landeskriminalamt übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei seiner Flucht vor der Polizei verursachte der Nutzer eines Mietfahrzeuges in der vergangenen Nac...

  2. Mit der Veröffentlichung von Bildern aus einer Überwachungskamera bittet die Polizei Berlin um Mithi...

  3. In Schöneberg wurde gestern Abend ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

  4. Der Fahrer eines Kleinkraftrades wurde gestern Nachmittag bei einem Verkehrsunfall in Schöneberg sch...

  5. Nach körperlichen Übergriffen und homophoben Beleidigungen in Schöneberg gestern Abend hat der Poliz...

  6. In der vergangenen Nacht griffen drei weibliche Tatverdächtige in der Fuggerstraße in Schöneberg ein...

  7. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin In der vergangenen Nacht haben die 5.

  8. Gestern Abend ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall in Schöneberg, bei dem sich eines der betei...

  9. In der vergangenen Nacht kam es in einem Hotel in Schöneberg zu einem Raub durch zwei unbekannte Män...

  10. Zivilkräfte nahmen gestern Nachmittag zwei mutmaßliche Drogenhändler in Schöneberg fest.