Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Gegen Baum und Steinmauer gefahren

Nr. 1066
Bei einem Verkehrsunfall in Mariendorf wurde ein 64-jähriger Mann gestern Nachmittag gegen 14.15 Uhr schwer verletzt. Bisherigen Ermittlungen zufolge verließ der Fahrer eines Citroen an der Ausfahrt Gradestraße die Stadtautobahn A 100, als er offenbar ungebremst mit einem Verkehrszeichen, einem Baum und einer Steinmauer vor einer Kleingartenanlage kollidierte. Mehreren Zeugenaussagen zufolge soll der Mann mit stark überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein. Durch den Aufprall stellte sich das Fahrzeug senkrecht auf, drehte sich und landete mit dem Heck auf der umzäunten Hecke der Kleingartenanlage. Nach einer Erstversorgung durch Rettungskräfte vor Ort wurde der Mann zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurden starke Hirnblutungen und ein Schlaganfall diagnostiziert. Die Ermittlungen zum Unfallhergang hat ein Fachkommissariat der Direktion 4 (Süd) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Mittag ereignete sich in Tempelhof ein Verkehrsunfall.

  2. Wegen des Verdachts der illegalen Herstellung von Betäubungsmitteln, nahmen Polizisten gestern Mitta...

  3. In der vergangenen Nacht brannten in Neukölln mehrere Autos.

  4. In Tempelhof soll ein 54-Jähriger in der vergangenen Nacht erst die Feuerwehr alarmiert und dann ein...

  5. In Tempelhof soll ein 54-Jähriger in der vergangenen Nacht erst die Feuerwehr alarmiert und dann ein...

  6. Polizeieinsatzkräfte lösten in der vergangenen Nacht eine Party in Tempelhof auf.

  7. Mehrere Männer wurden heute früh im Zuge einer Auseinandersetzung in Tempelhof zum Teil schwer verle...

  8. Gestern Mittag wurden in Tempelhof ein Mann und sein Sohn bei einem Verkehrsunfall mit einem Streife...

  9. Tempelhof-Schöneberg/Neukölln Nach umfangreichen Fahndungsmaßnahmen wurde gestern Abend ein 30-jähri...

  10. Bei einem Brand in einer Tiefgarage in Tempelhof wurden heute früh mehrere Fahrzeuge beschädigt.