Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fußgänger nach Verkehrsunfall im Krankenhaus verstorben

Nr. 1256
Ein Fußgänger, der am 21. Mai 2021 bei einem Verkehrsunfall in Tempelhof von einem Lastwagen überrollt worden war, verstarb gestern Nachmittag in einem Krankenhaus. Ersten Erkenntnissen zufolge wurde der 96-Jährige am 21. Mai 2021 gegen 12.30 Uhr am Tempelhofer Damm erfasst, als der Sattelzug von der Borussiastraße kommend nach rechts in die Ringbahnstraße abbog. Bei dem Zusammenstoß stürzte der Fußgänger zu Boden, wobei ein Fuß des Mannes von dem Sattelzug überrollt wurde. Alarmierte Rettungskräfte brachten den 96-Jährigen mit schweren Beinverletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus, wo er schließlich am gestrigen Tage verstarb. Der 49-jährige LKW-Fahrer blieb unverletzt. Die weiteren, noch andauernden Ermittlungen führt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 4 (Süd).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Die Besatzung einer Funkstreife des Polizeiabschnitts 44 hat gestern Mittag einen in Tempelhof kolla...

  2. In der vergangenen Nacht brannten in Neukölln mehrere Autos.

  3. Bei einem Brand in einer Tiefgarage in Tempelhof wurden heute früh mehrere Fahrzeuge beschädigt.

  4. Gestern Mittag wurden in Tempelhof ein Mann und sein Sohn bei einem Verkehrsunfall mit einem Streife...

  5. Gestern Mittag wurde in Tempelhof ein Mann mit einer Axt angegriffen und schwer verletzt.

  6. In Tempelhof wurde gestern Nachmittag ein mutmaßlicher Handydieb festgenommen.

  7. Gestern Nachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall in Tempelhof, bei dem ein Radfahrer verletzt wurde.

  8. Ein Fußgänger erlitt gestern Nachmittag bei einem Verkehrsunfall Verletzungen und musste daraufhin i...

  9. Insgesamt 27 Personen stehen im Verdacht, sich gestern Abend in Tempelhof an illegalen Glücksspielen...

  10. Zu einem größeren Polizeieinsatz führte gestern Abend die Auseinandersetzung zweier Nachbarn in Temp...