Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Festnahmen nach Diebstählen aus Kraftfahrzeugen

Nr. 0344
Gestern Abend nahmen Einsatzkräfte der Kriminalpolizei der Polizeidirektion 3 (Ost) drei Männer in Schöneberg fest. Gegen 20.50 Uhr nahmen die Polizeikräfte einen 22-Jährigen und zwei 28 Jahre alte Männer im Vorarlberger Damm fest, die in dringendem Verdacht stehen, zuvor in mindestens sechs Fahrzeuge eingebrochen zu sein, bzw. dieses versucht zu haben. In den von der Bande bereitgestellten Fahrzeugen fanden die Kräfte unter anderem Werkzeugkoffer und weitere Beweismittel zu den Einbrüchen. Die Beweismittel und die bereitgestellten Fahrzeuge wurden beschlagnahmt. Die Ermittlungen, die nun auch die Zuordnung der aufgefundenen Beweismittel zu den einzelnen Taten zur Aufgabe haben, dauern an. Die Festgenommenen wurden für die weiterermittelnde Kriminalpolizei eingeliefert.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Abend nahmen Einsatzkräfte der Kriminalpolizei der Polizeidirektion 3 (Ost) drei Männer in S...

  2. Gestern Abend ereignete sich in Schöneberg ein Verkehrsunfall.

  3. Drei bislang unbekannt gebliebene Täter überfielen heute Vormittag in Schöneberg einen Geldboten.

  4. Zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit Waffen kam es gestern Abend in Schöneberg.

  5. Heute früh verstarb ein Mann in Schöneberg bei einem Wohnungsbrand.

  6. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 44 nahmen heute früh drei mutmaßliche Einbrecher in Tempelhof fest.

  7. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 44 nahmen heute früh drei mutmaßliche Einbrecher in Tempelhof fest.

  8. Ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Motorroller ereignete sich gestern Abend i...

  9. Nachdem in der vergangenen Nacht in Wilmersdorf ein Auto mit einem Zivilfahrzeug der Polizei zusamme...

  10. In der vergangenen Nacht nahmen Polizeieinsatzkräfte in Tempelhof zwei mutmaßliche Rollerdiebe fest.