Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Festnahmen nach Diebstählen aus Kraftfahrzeugen

Nr. 0344
Gestern Abend nahmen Einsatzkräfte der Kriminalpolizei der Polizeidirektion 3 (Ost) drei Männer in Schöneberg fest. Gegen 20.50 Uhr nahmen die Polizeikräfte einen 22-Jährigen und zwei 28 Jahre alte Männer im Vorarlberger Damm fest, die in dringendem Verdacht stehen, zuvor in mindestens sechs Fahrzeuge eingebrochen zu sein, bzw. dieses versucht zu haben. In den von der Bande bereitgestellten Fahrzeugen fanden die Kräfte unter anderem Werkzeugkoffer und weitere Beweismittel zu den Einbrüchen. Die Beweismittel und die bereitgestellten Fahrzeuge wurden beschlagnahmt. Die Ermittlungen, die nun auch die Zuordnung der aufgefundenen Beweismittel zu den einzelnen Taten zur Aufgabe haben, dauern an. Die Festgenommenen wurden für die weiterermittelnde Kriminalpolizei eingeliefert.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Abend nahmen Einsatzkräfte der Kriminalpolizei der Polizeidirektion 3 (Ost) drei Männer in S...

  2. Gestern Nachmittag wurde ein Kind bei einem Verkehrsunfall in Schöneberg schwer verletzt.

  3. Gestern Abend ereignete sich in Schöneberg ein Verkehrsunfall.

  4. Drei bislang unbekannt gebliebene Täter überfielen heute Vormittag in Schöneberg einen Geldboten.

  5. Gestern Nachmittag kam es im Ortsteil Britz zu einem Zusammenstoß zwischen einem Lastwagen und einem...

  6. In der vergangenen Nacht stoppten Polizeikräfte einen mutmaßlichen Drogenhändler in Reinickendorf.

  7. Mit einem Schlag ins Gesicht soll eine Auseinandersetzung gestern Abend in Schöneberg geendet sein.

  8. Angegriffen und verletzt wurde gestern Nachmittag ein Fahrer eines Taxis in Schöneberg.

  9. Mit der Veröffentlichung von Fotos bittet die Polizei Berlin um Mithilfe bei der Identifizierung ein...

  10. Zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit Waffen kam es gestern Abend in Schöneberg.