Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Nr. 2018
Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Mariendorf alarmiert. Ersten Erkenntnissen nach soll ein 59-jähriger Radfahrer gegen 16 Uhr versucht haben die Rathausstraße zu überqueren und wurde dabei von einem herannahenden Wagen eines 54-Jährigen erfasst. Durch die Kollision wurde der Radfahrer gegen die Windschutzscheibe des Autos geschleudert und stürzte anschließend zu Boden. Er erlitt schwere Verletzungen am Kopf und am Rumpf und wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die weiteren Ermittlungen hat ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Direktion 4 (Süd) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei einem sogenannten Alleinunfall wurde gestern Abend in Mariendorf ein Radfahrer verletzt.

  2. In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte wegen einer gefährlichen Körperverletzung nach Mariend...

  3. Nach der gewaltsamen Öffnung eines Geldautomaten in der vergangenen Nacht in Mariendorf nahmen alarm...

  4. Gestern Abend wurden ein Kradfahrer und sein Sozius bei einem Verkehrsunfall in Mariendorf schwer ve...

  5. Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Motorradfahrer und einem Fußgänger, der sich gestern Abend in ...

  6. Unbekannte brachen heute früh mit einem Fahrzeug in ein Geschäft in Mariendorf ein.

  7. Ein Mann biss heute früh in Mariendorf einem Polizisten ins Bein, der daraufhin seinen Dienst beende...

  8. Gestern Nachmittag fuhr eine bislang noch unbekannte Person mit einem Auto eine Seniorin im Ortsteil...

  9. Ein Mann erlitt gestern Abend während einer Auseinandersetzung in Mariendorf einen Stich in die Leiste.

  10. Am Sonnabend, dem 6. März 2021, zwischen 5.