Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Bei Verkehrsunfall Fuß überrollt

Nr. 1867
Gestern Vormittag wurden Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Schöneberg alarmiert. Ersten Erkenntnissen nach soll ein 26-jähriger Radfahrer gegen 11 Uhr die Hauptstraße auf der dortigen Busspur befahren haben. Kurz nach dem Richard-von-Weizsäcker-Platz wollte er auf den mittleren Fahrstreifen wechseln und kollidierte mit dem neben ihm fahrenden Lastwagen eines 33-Jährigen, in dessen Folge der Radfahrer auf die Fahrbahn stürzte. Sein linker Fuß wurde vom Vorderrad des Lasters überrollt. Der Mann kam in ein Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde. Die weiteren Ermittlungen übernimmt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 4 (Süd).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Einsatzkräfte des Landeskriminalamts nahmen gestern Vormittag in Schöneberg zwei Frauen und einen Ma...

  2. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 42 nahmen in der vergangenen Nacht einen 31-Jährigen in Schönebe...

  3. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 26 haben in der vergangenen Nacht vier mutmaßliche Fahrraddiebe ...

  4. Tempelhof-Schöneberg / Neukölln Durch mehrere, an einem mutmaßlichen Hochzeitskorso beteiligte Fahrz...

  5. Bei einer Explosion eines derzeit noch unbekannten Sprengkörpers in Schöneberg wurde in der vergange...

  6. Eine Fußgängerin erlitt bei einem Verkehrsunfall in Schöneberg gestern Nachmittag schwere Verletzungen.

  7. Nr. XXXX Mit der Veröffentlichung von Bildern und einem Video bittet die Polizei Berlin um Mithilfe ...

  8. Zu einem brennenden Auto in Schöneberg rückten in der vergangenen Nacht Polizei und Feuerwehr aus.

  9. Gestern Nachmittag kam es zu einer Schlägerei in Schöneberg, an der bis zu 17 Personen beteiligt gew...

  10. In Britz nahmen Polizisten des Abschnitts 24 in der vergangenen Nacht einen 20-jährigen Mann fest, d...