Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Auto überschlägt sich - Mann bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Nr. 2444
Gestern Abend ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall in Schöneberg, bei dem sich eines der beteiligten Fahrzeuge mehrfach überschlug. Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr ein 23-Jähriger mit seinem Auto gegen 19 Uhr die Fuggerstraße in Richtung Martin-Luther-Straße. In Höhe der Kreuzung Fuggerstraße Ecke Martin-Luther-Straße soll er ungebremst in die Kreuzung eingefahren sein und kollidierte dort mit dem Auto eines 28-Jährigen, der zeitglich die Martin-Luther-Straße in Richtung Kleiststraße befuhr. Bei dem Zusammenstoß überschlug sich das Fahrzeug des 28-jährigen Mannes mehrmals und kam erst auf der Gegenfahrbahn zum Stehen. Der Fahrer erlitt schwere Verletzungen an der Halswirbelsäule und wurde durch alarmierte Rettungskräfte zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der 23-jährige Unfallverursacher sowie seine vier Beifahrer blieben unverletzt. Die Martin-Luther-Straße war für die Zeit der Unfallaufnahme von 19 bis 20 Uhr beidseitig vollgesperrt. Die noch andauernden Ermittlungen hat ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 4 (Süd) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In der vergangenen Nacht griffen drei weibliche Tatverdächtige in der Fuggerstraße in Schöneberg ein...

  2. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin In der vergangenen Nacht haben die 5.

  3. In der vergangenen Nacht kam es in einem Hotel in Schöneberg zu einem Raub durch zwei unbekannte Män...

  4. Zivilkräfte nahmen gestern Nachmittag zwei mutmaßliche Drogenhändler in Schöneberg fest.

  5. Gestern Nachmittag wurden Polizei und Rettungskräfte zu einem Verkehrsunfall nach Schöneberg alarmiert.

  6. In Schöneberg wurde gestern Nachmittag ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  7. Einsatzkräfte der Polizei Berlin nahmen in der vergangenen Nacht zwei Männer in Schöneberg fest, von...

  8. Gestern Abend wurde eine Motorradfahrerin in Schöneberg bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  9. Bei seiner Flucht vor der Polizei verursachte der Nutzer eines Mietfahrzeuges in der vergangenen Nac...

  10. Heute früh soll in Schöneberg ein Passant homophob beleidigt und im Anschluss mit Reizstoff besprüht...