Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

82-Jährige von Auto erfasst und schwer verletzt

Nr. 0275
Eine 82-jährige Fußgängerin ist gestern Nachmittag bei einem Unfall in Lichtenrade schwer verletzt worden. Die Frau überquerte gegen 17.45 Uhr die Buckower Chaussee über eine Fußgängerfurt in Richtung Richard-Tauber-Damm, als sie von einem Pkw erfasst wurde und stürzte. Am Steuer des aus der Halker Zeile abbiegenden Fahrzeugs saß eine 20-Jährige. Die Fußgängerin wurde am Kopf verletzt und kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die Autofahrerin erlitt einen Schock, konnte aber nach ambulanter Behandlung in einem Krankenhaus wieder entlassen werden. Die Buckower Chaussee war bis 20.30 Uhr teilgesperrt.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Mit einem Motorrad flüchtete gestern Abend ein junger Mann vor der Polizei in Mariendorf.

  2. Gestern Nachmittag kam es in Mariendorf zu einem Verkehrsunfall bei dem sich ein Polizist leicht ver...

  3. Gestern Morgen wurde ein Motorradfahrer in Lichtenrade bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  4. Bei einem Unfall zwischen zwei Fahrzeugen in Lichtenrade wurde gestern Nachmittag ein Kind verletzt.

  5. In der vergangenen Nacht haben Einsatzkräfte in Lichtenrade einen Raser gestoppt.

  6. Gestern Mittag ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall in Lichtenrade.

  7. Einsatzkräfte des Abschnitts 47 erhielten gestern Abend Kenntnis über eine Verkehrsunfallflucht im O...

  8. Gestern Mittag kam es in Lichtenrade zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 80-Jähriger schwer verletz...

  9. Heute früh sprengten bislang Unbekannte einen Geldautomaten in Lichtenrade.

  10. Bei einem Verkehrsunfall in Lichtenrade erlitt ein Fußgänger heute Vormittag eine schwere Kopfverlet...