Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Zusammenstoß mit Motorroller

Nr.0443
Beim Abbiegen stieß heute früh in Marienfelde ein Autofahrer mit einem Rollerfahrer zusammen. Gegen 6.15 Uhr soll der 63-jährige Pkw-Fahrer die Hildburghauser Straße in Richtung Sondershauser Straße befahren haben. An der Kreuzung Hildburghauser Straße/Waldsassener Straße/Weskammstraße soll der Renault-Fahrer beim Linksabbiegen in die Waldsassener Straße, mit dem 61-jährigen Rollerfahrer kollidiert sein, der die Kreuzung aus der Hildburghauser Straße kommend, die Kreuzung überquerte. Der Fahrer des Rollers hat sich eine Kopfverletzung zugezogen.
Nach Erstversorgung am Unfallort wurde der Verletzte zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Steglitz-Zehlendorf/Tempelhof-Schöneberg Haftbefehle erhielten am Mittwoch zwei mutmaßliche Autodie...

  2. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte wegen eines bewaffneten Raubüberfalls nach Marienfelde alarmiert.

  3. Eine Frau, die bei einem Verkehrsunfall am 18.

  4. Heute Morgen wurden Einsatzkräfte wegen eines versuchten schweren Diebstahls aus Automaten nach Mari...

  5. Gestern Abend ereignete sich in Marienfelde ein Verkehrsunfall, bei dem ein Junge verletzt wurde.

  6. In Marienfelde nahmen Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 47 in der vergangenen Nacht einen mutmaßli...

  7. Zeugen bemerkten heute früh einen brennenden Pkw in Marienfelde.

  8. Der Mitarbeiter eines Entsorgungsbetriebs in Lichterfelde legte heute früh in einem Firmenraum Feuer.

  9. In Lichterfelde wurden gestern Mittag zwei Mitarbeiter der BSR bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  10. Gestern Nachmittag soll ein Kind in Marienfelde erst beleidigt und dann fast geschlagen worden sein.