Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Von E-Scooter gestoßen

Nr. 1638
Bei einem Raub in Lankwitz wurde eine 59 Jahre alte Frau gestern Abend leicht verletzt. Nach den bisherigen Ermittlungen fuhr die Frau gegen 18.05 Uhr mit ihrem E-Scooter auf dem Fahrradweg der Malteserstraße in nördlicher Richtung, als ihr auf Höhe des evangelischen Friedhofs vier Männer entgegengekommen sein sollen. Bei ihrer Befragung gab die Frau an, dass sie beim Vorbeifahren an der Gruppe von einem der Männer plötzlich und unerwartet mit der Schulter angerempelt worden sei und zu Boden fiel. Bevor die Gruppe entkam, habe einer der Männer ihr ihren Rucksack entrissen, in dem sich unter anderem Bargeld und ein Smartphone befanden. Die Frau verletzte sich bei dem Sturz leicht am Knie. Die Kriminalpolizei der Direktion 4 (Süd) führt die Ermittlungen in diesem Fall.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Vormittag wurde ein Radfahrer in Lankwitz bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

  2. In der vergangenen Nacht wurden zwei Männer von zwei Unbekannten in einem Park in Lankwitz überfallen.

  3. Steglitz-Zehlendorf/Tempelhof-Schöneberg/Brandenburg Glücklicherweise nur Sachschaden ist das Ergebn...

  4. In Lankwitz wurde eine 19-Jährige gestern durch einen Pkw-Fahrer schwer verletzt.

  5. Steglitz-Zehlendorf/Tempelhof-Schöneberg/Pankow Gestern Nachmittag, gestern Abend und in der vergan...

  6. Gestern Abend wurde ein Mann in Lankwitz, nachdem er auf die Straße geschubst worden sein soll, von ...

  7. Mit der Veröffentlichung eines Fotos bitte die Kriminalpolizei der Direktion 4 (Süd) um Mithilfe bei...

  8. Mit der Veröffentlichung von Bildern bittet die Polizei Berlin um Mithilfe bei der Suche nach zwei M...

  9. Mit der Veröffentlichung von Fotos sucht die Kriminalpolizei der Direktion 4 (Süd) nach einem Mann, ...

  10. Im Rahmen von Ermittlungen zu einem Wohnungseinbruch bittet die Polizei Berlin mit einem Bild aus ei...