Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Versuchter Diebstahl aus Geldausgabeautomaten

Nr. 0272
Durch Einleiten eines noch unbekannten Gases versuchten Unbekannte heute früh einen Geldausgabeautomaten in Steglitz aufzusprengen. Anwohner des Steglitzer Dammes bemerkten gegen 5 Uhr Flammen an dem in eine Hauswand eingelassenen Automaten und riefen die Feuerwehr, die das Feuer löschte. Verletzt wurde niemand. Einsatzkräfte der Kriminalpolizei der Direktion 4 (Süd) stellten am Tatort eine Gasflasche und mutmaßliches Einbruchswerkzeug sicher.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Abend brannte in Steglitz ein Wohnmobil vollständig aus.

  2. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin In einem Strafermittlungsverfahren wegen vi...

  3. Gestern früh nahmen Polizisten in Zivilkleidung in Wilmersdorf zwei mutmaßliche Diebe fest.

  4. Die Polizei Berlin veranstaltet heute einen Aktionstag zum Thema „Sicherheit rund ums Fahrrad“.

  5. Bei einem Verkehrsunfall gestern Abend in Steglitz ist eine Fußgängerin schwer verletzt worden.

  6. Mehrere Fahrgäste schritten gestern Abend ein, als ein Mann eine Frau in einem Bus in Steglitz belei...

  7. In Steglitz brannte es heute Morgen in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus.

  8. Einer Anwohnerin fiel in der vergangenen Nacht eine verdächtige Gestalt in Steglitz auf.

  9. Heute Morgen wurde ein Mofa-Fahrer in Steglitz bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

  10. Gestern Abend kam in Steglitz ein Auto von der Fahrbahn ab und überschlug sich.