Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Verkehrshinweise zu einer Sprengung auf dem Sprengplatz Grunewald

Nr. 1216
Auf dem Sprengplatz Grunewald im Zehlendorfer Ortsteil Nikolassee wird die Polizei Berlin in der kommenden Woche eine Sprengung durchführen. Dafür werden am Dienstag, den 18. Juli 2023, gegen 10.15 Uhr die AVUS (BAB 115) zwischen den Anschlussstellen Hüttenweg und Spanische Allee sowie der Kronprinzessinnenweg zwischen Havelchaussee und Großer Stern (Grunewald) kurzzeitig gesperrt.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Nikolassee sind in der vergangenen Nacht Einsatzkräfte der Autobahnpolizei auf einen Autofahrer a...

  2. In Nikolassee sind in der vergangenen Nacht bei einem Verkehrsunfall drei Männer verletzt worden.

  3. Auf dem Sprengplatz Grunewald im Zehlendorfer Ortsteil Nikolassee wird die Polizei Berlin in der kom...

  4. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 43 stoppten gestern Nachmittag auf der BAB 115 an der Anschlusss...

  5. Gestern Nachmittag erlitt ein Kind bei einem Verkehrsunfall in Zehlendorf schwere Verletzungen.

  6. In der vergangenen Nacht brannten zwei Fahrzeuge in Nikolassee.

  7. Mit der Veröffentlichung eines Fotos bittet die Polizei Berlin um Mithilfe bei der Suche nach einer ...

  8. Polizeieinsatzkräfte nahmen in der vergangenen Nacht in Nikolassee einen mutmaßlichen Einbrecher fest.

  9. Das Spezialeinsatzkommando ( SEK) der Polizei Berlin besteht in diesem Jahr seit nunmehr 50 Jahren.

  10. Gestern Abend wurde eine Frau leblos in ihrer Wohnung in Nikolassee aufgefunden.