Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Verkehrshinweise der Polizei zu Sprengungen im Grunewald

Nr. 0906
Auf dem Sprengplatz Grunewald wird die Polizei Berlin am 28. April 2021, gegen 10 Uhr, Sprengungen zur Munitionsvernichtung durchführen. Aufgrund der Sprengungen muss auch die AVUS (BAB 115) zwischen den Anschlussstellen Hüttenweg und Nikolassee an diesem Tag kurzzeitig für beide Richtungen für den Fahrzeugverkehr als auch der Kronprinzessinnenweg vollständig gesperrt werden.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Auf dem Sprengplatz Grunewald wird die Polizei Berlin am Freitag, den 21.

  2. Auf dem Sprengplatz Grunewald wird die Polizei Berlin morgen sowie am Freitag, den 21.

  3. Auf dem Sprengplatz Grunewald sowie in einem nahegelegenen Jagen des Forstes Grunewald führt die Pol...

  4. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Grunewald alarmiert.

  5. Mit der Veröffentlichung von Fotos aus einer Überwachungskamera der BVG bittet die Polizei Berlin um...

  6. In Nikolassee wurde gestern Nachmittag ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

  7. Ein Radfahrer wurde gestern Mittag bei einem Verkehrsunfall in Nikolassee schwer verletzt.

  8. Gestern Nachmittag brannte in Zehlendorf ein Fahrzeug.

  9. Gestern Nachmittag wurde eine 88-jährige Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall in Grunewald verletzt.

  10. In der vergangenen Nacht wurde ein Objektschützer der Polizei bei einem Verkehrsunfall in Zehlendorf...