Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Senior nach Kollision mit Lichtmast schwer verletzt

Nr. 0274
In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Dahlem alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen soll ein 80-jähriger Autofahrer gegen 2.45 Uhr auf der Thielallee in Richtung Pacelliallee unterwegs gewesen sein, als er aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und gegen einen dortigen Lichtmast prallte. Der Senior erlitt schwere Verletzungen im Rumpfbereich und wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Die weiteren Ermittlungen führt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 4 (Süd).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Polizisten nahmen gestern Abend einen Mann in Dahlem fest.

  2. Heute früh konnten zwei Objektschützer der Polizei Berlin eine Brandstiftung am Botschaftsgelände de...

  3. Gestern Nachmittag entfernte sich in Dahlem eine Personengruppe trotz Aufforderung nicht aus einem H...

  4. Zu einem Verkehrsunfall mit erheblichen Sachschaden und mehreren Verletzten kam es gestern Vormittag...

  5. Heute Nachmittag, gegen 15 Uhr, wurden Polizeieinsatzkräfte wegen einer Sachbeschädigung nach Dahlem...

  6. Wegen des Verdachts der Beleidigung mit fremdenfeindlichem Hintergrund ermittelt der Polizeiliche St...

  7. Bei einer Gefahrenbremsung eines Busses verletzten sich gestern Nachmittag in Dahlem zwei Frauen.

  8. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Gestern vollstreckten 100 Ermittlerinnen un...

  9. Bei einem Brand wurde in der vergangenen Nacht ein Fahrzeug in Westend beschädigt.

  10. Einsatzkräfte leiteten gestern Abend ein Ermittlungsverfahren wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigu...