Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Senior bei Unfall schwer verletzt

Nr. 2745
Gestern Nachmittag wurde ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall in Lichterfelde schwer verletzt. Ersten Erkenntnissen zufolge überquerte der 85-Jährige gegen 17 Uhr den Ostpreußendamm, als er von einem Audi erfasst wurde, dessen 49-jähriger Fahrzeugführer von der Wismarer Straße kommend in Richtung Teltow unterwegs war. Der Senior prallte auf die Motorhaube des Fahrzeugs und stürzte anschließend auf die Fahrbahn. Alarmierte Rettungskräfte brachten ihn mit schweren Verletzungen am gesamten Körper in ein Krankenhaus, wo er nach einer Operation stationär aufgenommen wurde. Der Autofahrer erlitt einen Schock, lehnte eine ärztliche Behandlung aber ab. Für die Verkehrsunfallaufnahme war der Ostpreußendamm in beide Fahrtrichtungen komplett gesperrt. Ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 4 (Süd) übernahm die weiteren, noch andauernden Ermittlungen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Schwere Verletzungen erlitt ein Fußgänger gestern früh bei einem Unfall in Lichterfelde.

  2. In der vergangenen Nacht wurde ein Mann bei einem Überfall in Lichterfelde schwer verletzt.

  3. Gestern Morgen kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in Lichterfelde.

  4. Bei einem Verkehrsunfall gestern Nachmittag in Lichterfelde erlitt ein Kind schwere Verletzungen.

  5. Zu einer Sprengung eines Geldausgabeautomaten kam es in der vergangenen Nacht in Lichterfelde.

  6. Mutmaßlich durch die Explosion eines pyrotechnischen Erzeugnisses wurden gestern Nachmittag mehrere ...

  7. Bei einem Verkehrsunfall in Lichterfelde wurde gestern Nachmittag ein Kind verletzt.

  8. In Lichterfelde wurde eine Fußgängerin gestern Nachmittag bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

  9. Gestern Nachmittag wurde ein Motorrad-Fahrer bei einem Verkehrsunfall in Lichterfelde verletzt.

  10. Bei einem Verkehrsunfall in Lichterfelde wurden gestern Nachmittag eine 50-jährige Frau sowie ihr ne...