Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Nr. 1727
In Dahlem wurde gestern Nachmittag ein Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall verletzt. Nach den bisherigen Ermittlungen und Aussagen befuhr der 66-Jährige mit seinem Fahrrad gegen 17 Uhr den Radschutzstreifen der Englerallee in Richtung Breitenbachplatz. Als er nach links in die Schweinfurthstraße abbiegen wollte, wurde der Zweiradfahrer vom Auto einer 28-Jährigen erfasst, die in der gleichen Richtung die Englerallee befuhr. Durch den Zusammenstoß stürzte der 66-Jährige. Alarmierte Rettungskräfte brachten den über Schmerzen im Rückenbereich klagenden Verletzten in ein Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde. Die Nissan-Fahrerin blieb unverletzt. Ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Direktion 4 (Süd) hat die weiteren Ermittlungen zu dem Unfallhergang übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In der vergangenen Nacht kam es in Steglitz zu einem Unfall mit einem E-Scooter.

  2. Bei einem Verkehrsunfall in Wilmersdorf wurde eine Autofahrerin in der vergangenen Nacht verletzt.

  3. Bei einem Verkehrsunfall in Charlottenburg wurden gestern Nachmittag mehrere Insassen verletzt.

  4. In Wilmersdorf wurde eine 58-jährige Radfahrerin gestern Nachmittag so schwer verletzt, dass sie in ...

  5. Eine Frau randalierte in der vergangenen Nacht in einem Einsatzwagen und trat dabei dem Fahrer gegen...

  6. Polizeieinsatzkräfte nahmen gestern Nachmittag einen Mann fest, der in Dahlem eine Botschaft angriff.

  7. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Seit gestern befindet sich ein Mann wegen d...

  8. Unmittelbar neben einem Steglitzer Einkaufszentrum kam es gestern Nachmittag zu einer körperlichen A...

  9. In Wilmersdorf nahmen Polizeikräfte gestern Abend einen alkoholisierten Mann fest, nachdem dieser in...

  10. In Wilmersdorf nahmen Polizeikräfte in der vergangenen Nacht einen alkoholisierten Jugendlichen fest...