Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Pkw nach Verkehrsunfall auf dem Dach gelandet

Nr. 1704
In Zehlendorf landete gestern Abend ein Auto nach einem Verkehrsunfall auf dem Dach. Ersten Informationen zufolge befuhr eine 22-jährige gegen 19 Uhr mit einem Mietfahrzeug die Berliner Straße vom Teltower Damm in Richtung Sundgauer Straße. Aus noch ungeklärter Ursache kam die junge Frau dann nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit dem Pkw gegen einen am rechten Fahrbahnrad geparkten Pkw, der durch die Wucht auf ein davor parkendes Auto geschoben wurde. Das Fahrzeug der Unfallfahrerin überschlug sich und blieb anschließend auf dem Dach liegen. Rettungskräfte der Feuerwehr bargen die Verletzte und brachten sie mit Schürfwunden und Kopfschmerzen zur Beobachtung in ein Krankenhaus. Das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der zuständigen Polizeidirektion wurde mit den Ermittlungen zu der genauen Unfallursache betraut.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Nach einem Verkehrsunfall heute Morgen in Zehlendorf ist eine Frau im Krankenhaus ihren Verletzungen...

  2. Heute früh alarmierte ein Anwohner die Polizei zu einer Bank in Zehlendorf.

  3. Zivilkräfte der Polizei nahmen in der vergangenen Nacht fünf mutmaßliche Einbrecher in Dahlem fest.

  4. Anwohnende riefen heute früh die Polizei zu einem Verkehrsunfall nach Zehlendorf.

  5. Bei einem Verkehrsunfall gestern Abend in Zehlendorf wurde ein Fahrradfahrer verletzt.

  6. Gestern Mittag wurden Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Zehlendorf alarmiert.

  7. Gestern Mittag verstarb eine Seniorin bei einem Verkehrsunfall in Zehlendorf.

  8. Dank des umsichtigen Verhaltens eines Seniors konnten Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 43 gestern...

  9. In Pankow und Zehlendorf brannten in der vergangenen Nacht ein Motorrad und ein Auto.

  10. Lebensgefährliche Verletzungen erlitt ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall gestern Abend in W...